Kinder im Glück Märchenhafter Streichelzoo öffnet seine Tore im Zoo Berlin.

#1 von Nordlandfan38 , 25.07.2016 23:25

Streichelzoo im Zoo Berlin feiert Neueröffnung
22.07.2016, 16:20 Uhr

Zitat
Seit Freitag können Kinder wieder auf Tuchfühlung mit Schafen und Ziegen gehen. .....



Quelle vom Bericht:
http://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/ne...inder-im-glueck

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Kinder im Glück Märchenhafter Streichelzoo öffnet seine Tore im Zoo Berlin.

#2 von UrsulaL , 26.07.2016 12:05

Danke liebe Nola für die Links.

Der Streichelzoo scheint sehr schön geworden zu sein.
Dass die Tiere sich in einen Ruhebereich zurückziehen können, wenn sie von den "Streicheleinheiten'" genug haben, gefällt mir sehr.
Hoffentlich lässt man die Tiere dann auch in Ruhe und verfolgt sie nicht bis dorthin.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kinder im Glück Märchenhafter Streichelzoo öffnet seine Tore im Zoo Berlin.

#3 von GiselaH , 26.07.2016 20:30

Ursulas Gedanken sind haargenau meine.
Hoffentlich akzeptieren die Kinder, wenn sich die Tiere zurückziehen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kinder im Glück Märchenhafter Streichelzoo öffnet seine Tore im Zoo Berlin.

#4 von Monika aus Berlin , 29.07.2016 20:43

Ich habe mir am Sonntag den umgebauten Streichelzoo angesehen. Einiges ist wirklich schön, aber einiges könnte man noch verbessern. Ich werde noch meine Bilder einstellen und etwas dazu schreiben.
Danke für den Link Nola


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kinder im Glück Märchenhafter Streichelzoo öffnet seine Tore im Zoo Berlin.

#5 von ConnyHH , 01.08.2016 18:16

Der erste Eindruck gefällt mir, bin aber auch auf Monikas Bilder gespannt, die ich mir noch anschauen muss. Des weiteren möchte ich mir das dann im Dezember auch in natura anschauen

Danke liebe @Nordlandfan38



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

App, Beacon & Co. – Zoo Berlin 2.0 Zoo Berlin präsentiert den persönlichen Guide fürs Handy.
Von Berlin nach Patagonien - Neues Restaurant entführt Tierpark-Besucher nach Südamerika.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz