Richtigstellung von Animals Asia: Eisbär Pizza - es gibt noch Hoffnung!

#1 von GiselaH , 23.09.2016 12:52

Richtigstellung von Animals Asia: Eisbär Pizza - es gibt noch Hoffnung!

Bislang keine offizielle Antwort von Grandview bezüglich des Rettungsangebots für den Eisbären

23. September 2016

Zitat
Internationale Berichte über nicht benannte Grandview-Mitarbeiter suggerieren eine eher ablehnende Haltung gegenüber dem Angebot: Es wird daran festgehalten, dass man sehr auf das Wohlergehen der Tiere bedacht sei. Eine definitive Antwort gibt es bislang allerdings nicht und das Angebot des Yorkshire Wildlife Parks bleibt bestehen.

„Pizzas Schicksal hat Menschen weltweit bewegt und in China eine Debatte darüber ausgelöst, wie Tiere behandelt werden sollten. Die erste Reaktion auf das Angebot des Yorkshire Wildlife Parks lässt zwar nicht viel Raum für Optimismus - solange jedoch keine offizielle Antwort vorliegt, besteht Hoffnung.

Unser Angebot, durch Beratung gemeinsam mit Grandview an einer besseren Tierhaltung und tierärztlichen Versorgung zu arbeiten, um den Tieren ein lebenswerteres Leben zu bieten, bleibt zudem weiterhin bestehen.”



Quelle:
https://www.animalsasia.org/de/media/new...scue-offer.html

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 | Top

RE: Richtigstellung von Animals Asia: Eisbär Pizza - es gibt noch Hoffnung!

#2 von Frans , 23.09.2016 14:13

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 | Top

RE: Richtigstellung von Animals Asia: Eisbär Pizza - es gibt noch Hoffnung!

#3 von ConnyHH , 01.10.2016 18:12

Auch ich will die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Also weiterhin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Einkaufszentrum mit 'Traurigstem Eisbären der Welt' weist Plan zum Ausbau von Zoo zurück
Kein Happy End für Eisbär Pizza

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz