Zoo Madrid (E): Elefantendame Nova ist Mutter

#1 von HeidiHH , 12.10.2016 18:39

Die ehemalige Berliner Elefantendame Nova hat im Zoo von Madrid ein gesundes Kalb zur Welt gebracht.

Meldung auf Facebook vom Zoo Madrid:

Zitat
An diesem Morgen wurde ein Baby asiatischen Elefanten geboren! Sowohl seine Mutter und Zucht Nova sind in einwandfreiem Zustand und unterstützt werden und dauerhaft von ihrer Tante Cynthia geholfen. Morgen werde ich mehr Details erweitern, aber jetzt wollen wir mit Ihnen diese zarten Bilder zu teilen.

(Übersetzungsprogramm von Facebook)



Quelle der Meldung: https://www.facebook.com/ZooMadrid/photo...2283008/?type=3

Herzlichen Glückwunsch, meine Daumen sind für Mutter und Kalb gedrückt


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 12.10.2016 | Top

RE: Zoo Madrid (E): Elefantendame Nova ist Mutter

#2 von ConnyHH , 12.10.2016 19:07

Herzlichen Glückwunsch an den Zoo Madrid und 'toi toi toi' für Mutter und Kalb auch von mir



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Madrid (E): Elefantendame Nova ist Mutter

#3 von GiselaH , 13.10.2016 19:48

Ich schließ mich den Glückwünschen und dem an.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Madrid (E): Elefantendame Nova ist Mutter

#4 von UrsulaL , 14.10.2016 11:18

Ich wünsche der Mutter und dem kleinen Rüssel auch alles Gute .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 | Top

   

Zoo Basel (CH): Erste kleine Waldgiraffe seit elf Jahren
Zoo Zürich (CH): Seltener Anblick: Mausmaki beim Fressen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz