RE: Fotos und kleiner Bericht vom 23.2.09

#1 von BarbaraBerlin , 23.02.2009 20:29

Nach reiflicher Überlegung, bin ich heute bei dem Mistwetter noch in den Zoo gegangen. Und wurde von Knut belohnt. Als ich ankam sammelte er gerade die Reste, Mohrüben, des Mittagmahls ein. Erst wusste er nichts mit sich anzufangen, es waren wahrscheinlich für Knut auch zu wenig Zuschauer anwesend, da kam eine Strickpuppe o.ä. ins Spiel. Worauf Besucher kommen, um ein schönes Foto von Knut zu machen. Während die Frau mit der Kamera bereit stand, wedelte der Mann mit einer Puppe. Dies erregte natürlich sofort Knuts Interesse und er wollte sie haben. Bekam er aber nicht. Unser schlaues Bärchen merkte nämlich, das er den Gegenstand seiner Begierde nicht so einfach bekommen würde. Also lief er zu seinem Balldepot und kramte einen besonders schönen heraus. Das Pärchen war jedoch in der Zwischenzeit schon weiter gezogen. Was sonst noch so alles passierte könnt ihr meinen Fotos entnehmen. Zusätzlich sind wieder ein paar niedliche Hippos dabei.
Es war ein rundum gelungener Nachmittag.



Bitte Foto anklicken, dann kommt ihr zu dem Fotoalbum.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos und kleiner Bericht vom 23.2.09

#2 von water , 23.02.2009 20:58

:D Hat mir wie immer prima gefallen.

Danke :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Fotos und kleiner Bericht vom 23.2.09

#3 von ConnyHH , 25.02.2009 01:20

Hallo Barbara,

... jaaa... irgendwie lief es heute für unseren Knuti nicht ganz so rund, aber man kann nicht immer alles haben ;) selbst in so einer Situation sieht er einfach nur zum knuddeln aus.

Die kleinen Hippos sind ja zum einpacken & mitnehmen - zum dahinschmelzen :clap:

Daaaaanke schön :dance: :winkewinke: :dance:

Liebe Grüsse :winkewinke:

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos und kleiner Bericht vom 23.2.09

#4 von Ludmila , 25.02.2009 08:37

Liebe Barbara,
danke für den Bericht und die Bilder. Alles super.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Fotos vom 27.2.09 Ein Jutesack mit Herz ist was Feines
RE: Fotos von BarbaraBerlin - vom 13.02.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz