Kurzbesuch im Tierpark am 26.10.2016

#1 von petraw , 27.10.2016 18:11

Obwohl der Tag trüb begann, hatte ich doch das Bedürfnis nach frischer Luft und Bewegung....... Mutter war erst am Nachmittag dran, also fuhr ich für einige Schritte in den Tierpark. Insbesondere, weil Aika beim letzten Besuch allein auf der Anlage war.
Diesmal tobte ein jüngerer Eisbär durch das Wasser- schneller als ich meine Kamera zücken konnte Das war diesmal Wolodja..... Tonja hat sich zur Ruhe begeben, es wird doch sehr auf Nachwuchs gehofft.











der Osterhase hat sich verkrochen......






bei den Elefanten habe ich nun endlich mal den kleinen Edgar gesehen- die Afrikaner wurden drinnen abgekärchert. Erstaunlich wieviele Verrungen ein so grosses Tier machen kann












dann kam ich noch in den Genuss der Geifvögelshow- der Blick des Königsgeiers, eigentlich noch ein Baby, erinnerte mich doch sehr an Maya........










liebe Grüße
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kurzbesuch im Tierpark am 26.10.2016

#2 von UrsulaL , 28.10.2016 11:07

Liebe Petra,

danke für die schönen Bilder aus dem Tierpark.
Ich hoffe, dass kein Elefant bei seinen Verrenkungen mal in den Graben fällt.
Ein schönes Bild von dem futternden Wolodja. Die Karotte hat ihm geschmeckt.
Bis Edgar an den Futterball kommt, das dauert noch eine Weile .
Schön, dass Du Dir auch die Greifvogelshow ansehen konntest.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kurzbesuch im Tierpark am 26.10.2016

#3 von Ludmila , 28.10.2016 12:12

Liebe Petra,
ich freue mich Wolodja so munter zu sehen
Die Flugshow ist interessant. Uwe freut sich besonders darauf.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Kurzbesuch im Tierpark am 26.10.2016

#4 von GiselaH , 28.10.2016 20:22

Liebe Petra,

ich freue mich sehr über die Fotos vom spielenden Wolodja.
Edgar ist sehr sportlich und hatte wohl viel Freude daran, das auch zu zeigen.
Der Adler und der Geier - beide mit ausgebreitetenden Flügeln - das sieht sehr imposant aus.

Ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos aus dem Tierpark.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoobesuch am 10.03.2017
Kurzbesuch im Zoo-Berlin am 20.10.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz