Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#1 von ConnyHH , 31.10.2016 11:25

Mann will Freundinnen beeindrucken

Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an
31.10.2016, 08:25 Uhr

Zitat
Um zwei Freundinnen zu beeindrucken, ist ein Mann in einem chinesischen Zoo in ein Panda-Gehege gestiegen. Der Bär wachte dadurch auf und attackierte den „Eindringling“.

Wie mehrere britische Medien berichten, besuchte ein Tourist in der vergangenen Woche gemeinsam mit zwei Freundinnen einen Zoo in der chinesischen Provinz Jiāngxī. Dabei sei ihm die Idee gekommen, seine Begleitung zu beeindrucken – mit einem gefährlichen Manöver. Der Mann stieg in das Panda-Gehege des Zoos ein, um einen schlafenden Bären zu necken. Zu dumm nur, dass er das knapp 120 Kilogramm schwere Tier dabei aufweckte. Die Bilder der Überwachungskamera zeigen, dass der Bär auf den „Eindringling“ losläuft.

Der Panda klammerte sich an den Beinen des Mannes fest, der sich zunächst nicht mehr losreißen konnte. Anschließend folgte eine kleine Wrestling-Einlage der beiden, ehe es dem „Eindringling“ doch gelang, den Panda zu Boden werfen und sich zu befreien. Nach Medienmeldungen blieb der Mann trotz der Panda-Attacke unverletzt. Auch dem Bären soll es nach Aussagen von Zoo-Offiziellen gut gehen.





Quelle vom Bericht:
http://www.noz.de/deutschland-welt/vermi...da-an?piano_t=1

Wie grottendumm und dämlich muss man(n) sein... Lieber Gott, laß' Hirn regnen

Ich bin nur froh, dass dem Panda nichts passiert ist



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 | Top

RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#2 von Ursi , 31.10.2016 15:42

einfach nur



zum Glück ist dem Tier nichts passiert.....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#3 von Ludmila , 31.10.2016 15:59

Manche Leute sind einfach blöd.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#4 von AndreaHamburg , 31.10.2016 17:09

Ich bin nur froh, dass dem Tier nichts passiert ist. Der Mann hätte einige Backpfeifen gut vertragen können. Wie dämlich kann man eigentlich sein - bekommt man dafür Geld?

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#5 von HeidiHH , 31.10.2016 18:52

Die Dummen sterben leider nicht aus.

Gut, dass dem Panda nichts passiert ist.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#6 von Laika , 31.10.2016 20:02

Nicht zu fassen, wie bekloppt manche Menschen sind

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Nanchang Zoo Jiangxi (CHN): Gefährliche Wrestling-Einlage: Tourist legt sich mit Panda an

#7 von GiselaH , 02.11.2016 18:32

Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen.

Manche Leute sind einfach nur blöde und gedankenlos!

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Los Angeles (USA): Baby-Giraffe verzaubert die Welt
Zoo Pjöngjang (Nordkorea): Schimpanse zündet sich Kippen selbst an

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz