RE: A new polar bear has arrived - Die ersten Bilder von Vienna - UPDATE I -

#31 von Monika aus Berlin , 30.11.2016 22:59

Mir ist beim Betrachten der Bilder auch aufgefallen, dass Vienna ganz schön abgenommen hat.
Es war ja auch eine lange Fahrt, und bestimmt viel Streß für die alte Lady.
Es wäre wirklich schön, wenn Vienna sich mit Tania gut versteht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: A new polar bear has arrived - Die ersten Bilder von Vienna - UPDATE I -

#32 von HeidiHH , 01.12.2016 13:54

Ich schicke Geburtstagsgrüße an Vienna nach Frankreich.

Ich wünsche ihr noch eine schöne und gesunde Zeit.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: A new polar bear has arrived - Die ersten Bilder von Vienna - UPDATE I -

#33 von GiselaH , 01.12.2016 20:10

@Monika Berlin,

sie hat ja auch eine zweite Wurmkur bekommen. Das ist eine enorme Belastung für den Körper.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: A new polar bear has arrived - Die ersten Bilder von Vienna - UPDATE I -

#34 von Monika aus Berlin , 01.12.2016 21:22

Liebe @GiselaH,
Ich habe mich letztens lange mit unserem Eisbärenpfleger unterhalten. Würmer bei Bären , das heißt bei Tieren überhaupt, ist nichts Besonderes. Unsere Ladys sind regelmäßig entwurmt worden, und waren danach auch immer sehr geschafft und müde.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: A new polar bear has arrived - Die ersten Bilder von Vienna - UPDATE I -

#35 von GiselaH , 01.12.2016 23:07

Ich weiß, Monika.
Aber zweimal in so kurzer Zeit entwurmt zu werden, das ist eine ziemliche Belastung für den Körper.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Nachfrage via Facebook wegen Vienna
Vienna (Zoo Rostock) ist gut in La Palmyre angekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz