Fatou könnte nun ältester Gorilla der Welt sein

#1 von ConnyHH , 21.01.2017 12:32

Fatou könnte nun ältester Gorilla der Welt sein
20.01.17

Zitat
Nach dem Tod von Colo, die stolze 60 Jahre alt geworden ist, rückt nun eine Seniorin des Berliner Zoos auf ihre alten Tage ins Rampenlicht.

Nach dem Tod von Colo, die stolze 60 Jahre alt geworden ist, rückt nun eine Seniorin des Berliner Zoos auf ihre alten Tage ins Rampenlicht...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.nordkurier.de/brandenburg/fat...2026856301.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Fatou könnte nun ältester Gorilla der Welt sein

#2 von GiselaH , 21.01.2017 17:44

Ich glaube ja, der Fatou und der Trudy ist völlig wurscht, dass sie möglichweise die ältesten Gorilldamen der Welt sind .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 21.01.2017 | Top

   

Tierpark Berlin: Tschüss Löwe, willkommen Baumkänguru!
Jetzt neu: Kommentierte Gavialfütterung (Krokodil)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz