Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#1 von Raupe , 25.01.2017 18:01

Heute gibt es nach langer Zeit einen kleinen Bericht, Katjuscha hat mich darum gebeten. Weil sie doch so süß und flauschig aussieht....

Aber zuerst mußte ich an diesem Felsen vorbei.



Oh, Besuch! Herzlich willkommen!



Ja, ja, willkommen! Du kommst ziemlich selten!



Stimmt schon, aber dafür mache ich ein schönes Foto von Euch!



Mensch benehmt Euch, ihr landet in der knutitis, da kratzt man sich nicht mit dem Horn!



Wenn's doch aber juckt....



Katjuscha war erst mal nicht zu sprechen.



Oh, ich werde gerufen.



Wenn du die Kamera dabei hast, komme ich sofort.



Ich sehe nämlich heute besonders gut aus, du darfst exclusiv ein paar Starfotos von mir machen.





Außerdem absolviere ich gerade mein Laufprogramm, das hält fit und macht schön.





So, ich hoffe, die Fotos sind gut geworden. Und das eine Foto von Oktober zeige bitte auch noch, da sehe ich auch so gut aus.
In Ordnung Katjuscha, das mache ich gerne! Hier ist es.





Leider war die Audienz hiermit beendet, es half kein Zureden. Katjuscha war der Meinung, ich hätte genug schöne Fotos von ihr.

Raupe





Angefügte Bilder:
P1030339.jpg  
 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#2 von Frans , 25.01.2017 18:27

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#3 von Laika , 25.01.2017 19:49

Wirklich schöne Fotos von Katjuscha
Danke Raupe

 
Laika
Beiträge: 1.304
Registriert am: 16.10.2010


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#4 von GiselaH , 25.01.2017 19:51

Liebe Raupe,

du solltest dir die Worte der Tiere wirklich zu Herzen nehmen und öfter in den Zoo gehen.
Deine Fotos sind wunderbar und mir haben die fröhlichen Geschichten, die du zu den Bildern erzählst, wirklich gefehlt .

Katjuscha hat ja richtige Starqualitäten und ganz offensichtlich weiß sie das auch.

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#5 von AndreaHamburg , 25.01.2017 20:09

Katjuscha hat Recht: Heute sah sie wirklich besonders hübsch aus. Aber sie ist sowieso eine kleine flauschige Schönheit. Die Geschichte dazu hat mir auch prima gefallen, auch die von den Böcken. Scheinen ja recht freundliche Gesellen zu sein. Geh mal öfter in den Zoo und nehme uns mit. Ich bin gern wieder dabei.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#6 von UrsulaL , 25.01.2017 20:55

Liebe Raupe,

also, ich finde auch, wenn es juckt, muss man sich kratzen, aber Dich mit dem Hinterteil zu begrüßen, ist ja nicht sehr höflich . Mir haben Deine lustigen Zooberichte auch gefehlt.

Katjuscha sieht wirklich toll aus. Danke für die schönen Fotos.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#7 von Ludmila , 25.01.2017 21:37

Liebe Raupe,
Du hast sehr schöne Bilder von Katjuscha gemacht.
Die Böckchen sind auch hübsch.

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#8 von Nordlandfan38 , 25.01.2017 23:34

Hallo Raupe!

Na, endlich kommt mal wieder so eine schöner Beitrag von Dir! Mir haben diese erfischenden und so herrlich fantasiereichen Geschichten mit den echt passenden, gut gelungenen Fotos dazu auch sehr gefehlt!!! Hoffentlich gehst Du dieses Jahr doch öfter mal in den Zoo und versorgst uns dann entsprechend. Wir wollen doch wissen, was Du so mit Katjuscha und den anderen Tieren, bei denen Du vorbei kommst, alles so ausheckst! Und nebenbei erfrischt Dich doch auch ein Zoobesuch, besonders dann, wenn Du auch noch Leute findest, mit denen Du Dich austauschen kannst. Braucht man doch so was ab und an.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.409
Registriert am: 27.05.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#9 von Inge aus Kopenhagen , 25.01.2017 23:40

Danke liebe Raupe für deinen süssen Bericht und die tollen Fotos. Die alte Dame sieht gut aus.
Liebe Grüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#10 von HeidiHH , 26.01.2017 12:20

Liebe @Raupe Danke für das Zeigen der Bilder von der alten Dame.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#11 von water , 26.01.2017 18:46

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#12 von Monika aus Berlin , 27.01.2017 16:58

Hallo Raupe,

schön, dass Du unsere Beauty- Katjuscha besucht hast. Damit Du uns diese schönen Bilder mitbringen kannst, hat sie extra auf ihren Schönheitsschlaf verzichtet.
Braucht sie eigentlich auch nicht. Sie ist auch so schön genug.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#13 von Raupe , 29.01.2017 19:04

Alte Dame?????



Aber, da Ihr meine Schönheit anerkennt, werde ich mal ein Auge zudrücken! Danke für Eure netten Kommentare!

Liebe Grüße von Eurer Katjuscha


... und Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#14 von GiselaH , 31.01.2017 12:16

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

#15 von Ludmila , 31.01.2017 13:21

Ein sehr schönes Bild, liebe @Raupe

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


   

Katjuscha - sportlich und schön
Katjuscha zu Silvester

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz