Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#1 von ConnyHH , 30.01.2017 16:00

Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher
29.01.17, 15:05 Uhr / RLS

Zitat
Ob dieser Tourist lebensmüde war oder einfach nur einen Adrenalin-Rausch brauchte, weiß niemand. Im chinesischen Ningbo Younger Zoo kletterte er in das dortige Tiger-Gehege, wo er vor den Augen seiner Ehefrau und seines Kindes von drei Raubkatzen zerfleischt wurde.

Man sollte denken, dass es sich bei dem Drama um einen Unfall handelte, jedoch stieg der Mann aus freien Stücken in das Gehege. Im Internet kursiert ein Video der Aktion, in dem zu sehen ist, wie der Mann gekrümmt am Boden liegt und die kolossalen Raubkatzen ihn mit ihren gewaltigen Pfoten abwechselnd vor sich herschieben und zubeißen.


Einer der Tiger reißt den Mann, der immer wieder versucht aufzustehen, zu Boden. Foto: Youtube

„Ich habe gesehen wie die Tiger den Mann zerfetzt haben. Sein Gesicht war blutverschmiert. Jedes Mal wenn er wieder aufstehen wollte, haben die Tiger ihn wieder zu Boden gerissen“, erklärt ein Augenzeuge gegenüber der South China Morning Post.

Ein anderer Augenzeuge bestätigte Bejing News, dass der Mann mit seiner Frau und seinem Kind unterwegs gewesen sei, als er den Entschluss fasste, den Fluss, der das Gehege von den Besucherwegen trennt, zu überqueren und auf die Tiger zuzugehen.

Gesundheitszustand ist unklar

Mit Wasserwerfern und Feuerwerkskörpern versuchten Zoowärter, die Tiere von dem Mann fernzuhalten. Die Tiger blieben davon allerdings unbeeindruckt. Eine der Raubkatzen zog den blutüberströmten Körper des Mannes sogar noch in ein Gebüsch. In letzter Konsequenz musste eine der Großkatzen erschossen werden.

Der massakrierte Mann wurde nach seiner Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Gesundheitszustand gibt es abweichende Angaben. Während einige Medien vom Tod des Mannes ausgehen, berichten andere, dass er immer noch behandelt würde.

Erst im vergangenen Jahr starb eine 57-jährige Frau durch eine Tigerattacke in einem chinesischen Wildtierpark, als sie versuchte, ihre Tochter zu retten, die in das Gehege gefallen war.



Quelle vom Bericht:
http://www.berliner-kurier.de/news/panor...sucher-25638908

Es gibt in einem anderen Artikel dazu ein Video, welches ich mir angeschaut habe. Nach Sichtung habe ich entschieden, das Video hier NICHT einzustellen.

Wieder musste durch absolute Dummheit eines Menschen ein Tier sterben, welches nur sein Revier verteidigen wollte

Wird das jemals aufhören?

Nein; denn die Idioten auf diesem Planeten sterben leider nicht aus

Einfach traurig und so unendlich sinnlos....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#2 von Ludmila , 30.01.2017 16:02

Das ist einfach nicht zu verstehen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#3 von ConnyHH , 30.01.2017 16:09

Nachtrag:

eben noch gefunden...

Zitat
Zwar sei der Verletzte noch in ein Krankenhaus gebracht worden, erlag aber schließlich den Folgen des Angriffs.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#4 von ConnyHH , 30.01.2017 16:11

Ja, @Ludmila ... das ist absolut nicht zu verstehen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#5 von heidi_z ( Gast ) , 30.01.2017 16:15

Die Idioten sterben nicht nur nicht aus, sie vermehren sich!
Wie kann ein Mensch nur so dumm sein? Auch auf die Gefahr hin,
Unwillen zu erregen: mir tut der Mann nicht leid. Den Menschen fehlt einfach der nötige
Respekt vor unseren Mitgeschöpfen. Mich macht so etwas wütend, noch dazu, weil
ein seltenes Tier wegen der Dummheit eines Zweibeiners sein Leben lassen musste.

heidi_z

RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#6 von ConnyHH , 30.01.2017 16:43

@heidi_z
Ich stimme Dir in jeglicher Hinsicht zu!!! Mich macht das auch so dermaßen wütend, dass ich platzen könnte.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#7 von Exxoline , 30.01.2017 20:21

Mir tut der Tiger leid. Der Idiot nicht. Leider sterben solche Vollidioten nicht aus.

 
Exxoline
Beiträge: 151
Registriert am: 23.08.2015


RE: Ningbo Younger Zoo (CHN): Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

#8 von Rena † , 31.01.2017 18:46

Wir müssen daran denken, dass es viele Menschen gibt, gerade in China, die Drogen nehmen.


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Adelaide Zoo (AUS): Drama bei Orang-Utan-Geburt
Columbus Zoo (USA): Sie wurde 60 Jahre alt - Der älteste Gorilla ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz