Berlin Reinickendorf Naturschützer laden zur Käuzchen-Nachttour

#1 von Nordlandfan38 , 03.02.2017 23:23

Naturschützer laden zur Käuzchen-Nachttour
Von Brigitte Schmiemann / 03.02.2017, 03:01 Uhr

Zitat
Hermsdorf. In der Dämmerung sind sie kaum zu sehen. Aber jetzt im Winter balzen die Waldkäuze, und ihre Rufe sind deutlich zu hören. Hans-Jürgen Stork von der Nabu-Gruppe Reinickendorf lädt deshalb am Sonnabend, 4. Fe-bruar, von 15.30 bis 17.30 Uhr zu einem "schaurig-schönen Spaziergang" zum Waldkauz-Revier am Waldsee ein. Treffpunkt für den Spaziergang ist das Heimatmuseum Alt-Hermsdorf (Verkehrsverbindung: Bus 220, Almutstraße). Um eine Spende für die Naturschutzarbeit im Bezirk wird gebeten.



Quelle von der Info:
http://www.morgenpost.de/berlin/article209485133/Naturschuetzer-laden-zur-Kaeuzchen-Nachttour.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 04.02.2017 | Top

RE: Berlin Reinickendorf Naturschützer laden zur Käuzchen-Nachttour

#2 von UrsulaL , 04.02.2017 11:33

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht, um nichts in der Welt würde ich in der Nacht in den Wald gehen, aber da die Führung am späten Nachmittag ist, stelle ich sie mir sehr interessant vor.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Sa, 11.02.2017, 20:00 Uhr Martin Rütter in Berlin!
Video: Lemur will gekrault werden - er gibt nicht auf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz