Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#1 von agi , 08.02.2017 21:28

ich wollte es schon: Alles Scheiße, oder was? nennen; habe mich aber noch beherrscht.

Eine Verdauungsfrage: Alle fressen Gras - was kommt dabei hinten raus?

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2017 | Top

RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#2 von Nordlandfan38 , 08.02.2017 22:58

Hallo liebe Agi!

1000 Dank für diese fantastische, ausführliche Antwort!!! Diese super Ausarbeitung kann man wirklich nicht besser machen. Ixh bin ganz hin und weg! Ich habe sie mir sogar gleich abgespeichert. Eigentlich bin ich sprachlos - mir fällt keine Zusatzfrage ein! Du hast alles, so herrlich einfach und klar erklärt - wirklich, einfach hervorragend! Was Du zu diesem Thema alles gefunden hast - einschließlich der Zeichnungen, wie die einzelnen Tiere verdauen...! Und Du hast auch noch andere Tiere dazu erwähnt, wie z.B. die Pferde mit ihren Pferde-Äpfeln...
Schade, daß ich so was alles nicht schon früher erfahren habe!
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, das alles auszukundschaften! Es kostet ja auch eine Menge Zeit! Ich freue mich sehr darüber!!!

Übrigens bei dem Link, den Du angegeben hast, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe gesehen, daß nach dem letzten Zeichen - dem Querstrich - ein Punkt noch folgt. Ich habe den Punkt dann weggelassen und der Link funktioniert:

https://pagewizz.com/eine-verdauungsfrage-alle-fressen-gras-was-kommt-dabei-36532/

Lieben Gruß,
Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#3 von agi , 09.02.2017 11:32

Danke... keine Ahnung, wieso sich im Link der Fehler eingeschlichen hat.
War wohl die automatische Kontrolle, ist wohl zu oft das Wort oder ein Bild von "Kot, Sch...etc..." vorgekommen

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#4 von Nordlandfan38 , 09.02.2017 22:28

Hallo Agi,

Zitat
War wohl die automatische Kontrolle, ist wohl zu oft das Wort oder ein Bild von "Kot, Sch...etc..." vorgekommen



ist doch nicht so schlimm, wenn mal ein Link nicht richtig getippt wird. Ich habe mich gefreut, daß ich das verhindern konnte, daß dann viele Deinen Link nicht lesen können und nicht wissen, wie sie zu der Ausarbeitung kommen, um sie lesen können.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#5 von ConnyHH , 10.02.2017 16:22

Hallo liebe @agi
wenn auch auf Nachfrage "produziert", aber ich finde, das ist bei Weitem eine Deiner gelungensten Recherche-Arbeiten bei dem ich an vielen Stellen breit grinsend vor meinem Lappi gesessen habe. Ein wirklich toller Artikel über "Scheisse" , den Du mit sehr viel Witz geschrieben hast. Chapeau und ganz liebe Grüsse in die Alpen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#6 von agi , 10.02.2017 17:28

Danke ... wünsche allen eine gute ...,nein, nicht Verrichtung, sondern ein schönes wochenende
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Verdauungsfrage: Alle fressen Gras

#7 von GiselaH , 10.02.2017 17:53

Hallo agi,

ich habe deinen Beitrag zu den Verdauungsfragen mit großem Interesse und ebensoviel Spaß gelesen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut und perfekt die Natur die Dinge eingerichtet hat .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Schnabeligel
Jugendbuch e-Book

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz