Erstuntersuchung: Es sind wohl 2 Mädchen...

#1 von ConnyHH , 29.03.2017 17:10

Heute war nun endlich die Erstuntersuchung der beiden Eisbärchen und man geht davon aus, dass es zwei Mädchen sind.

Zitat
Veröffentlicht am 29.03.2017 / FB-Seite vom Zoo Aalborg

I dag skulle isbjørneungerne kønsbestemmes og have indsat identifikationschip. De protesterede en del, og det ser lidt voldsomt ud, men de var hurtigt genforenet med deres mor og tilliden til dyrepasserne var intakt. Det er ikke helt let at undersøge en sprællende isbjørneunge, men vi mener at have konstateret, at begge unger er hunner.

Heute war die Erstuntersuchung der beiden Eisbärchen mit Geschlechterbestimmung und Identifikations-Chip setzen. Sie protestierten lautstark und es sah etwas heftig aus, aber sie waren schnell wieder mit Malik zusammen und das Vertrauen zu den Pflegern ist weiterhin intakt. Es war nicht einfach die beiden zu untersuchen, wir glauben aber, dass es zwei Mädchen sind.

Video:
https://www.facebook.com/AalZoo/videos/1499992116686063/



Man hat in Aalborg also aus der Vergangenheit gelernt und ist bzgl. Geschlechterbestimmung vorsichtig geworden



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.03.2017 | Top

RE: Erstuntersuchung: Es sind wohl 2 Mädchen...

#2 von Ludmila , 29.03.2017 17:26

Zwei Mädchen sind gut


 
Ludmila
Beiträge: 11.085
Registriert am: 23.02.2009


RE: Erstuntersuchung: Es sind wohl 2 Mädchen...

#3 von GiselaH , 29.03.2017 19:38

Jepp, zwei Mädchen wäre gut, aber wer weiß, ob es dabei bleiben wird .

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


RE: Erstuntersuchung: Es sind wohl 2 Mädchen...

#4 von ConnyHH , 29.03.2017 19:44

Eben, das ist die ganz grosse Frage...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein feiner Bericht über Lars
Malik und die Twins sind das erste Mal draussen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen