Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#1 von ConnyHH , 03.04.2017 17:54

Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou
03.04.2017 / HP Zoo Berlin

Zitat
Bienen summen in der Luft und zwischen Steinen und Wurzeln werden appetitliche Ameisen und Würmer gesucht – ein Lippenbär weiß, dass das Glück nur mit Gemütlichkeit zu erreichen ist. Wie sein berühmter Artgenosse aus dem Dschungelbuch scheint auch der kleine Bärenjunge sein Leben in vollen Zügen zu genießen...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/ne...-gemuetlichkeit

Der Name passt doch perfekt für diesen kleinen, niedlichen und frechen Kerl



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#2 von SpreewaldMarion , 03.04.2017 18:17

Oh prima, dieser Name war mein Favorit


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#3 von GiselaH , 03.04.2017 19:22

Mir gefällt der Name Balou auch sehr gut

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#4 von AndreaHamburg , 03.04.2017 20:15

Ein feiner Name für einen feinen Bären.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#5 von Ludmila , 03.04.2017 20:48

Das Bärchen ist süß. Der Name ist gut.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#6 von Nordlandfan38 , 04.04.2017 23:03

Ja, das finde ich auch, daß der Name Balou wunderbar zu diesem süßen, entzückenden Bärchen paßt! Der war auch mein Favorit!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Er probiert es mit Gemütlichkeit - Der kleine Lippenbär heißt ab heute Balou

#7 von Ursi , 05.04.2017 08:49

Dieser Name (war auch mein Favorit) passt einfach perfekt zu diesem herzigen Bärchen


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


   

Skulpturen-Ausstellung SHONA-ART
Lippenbär-Nachwuchs: Kleiner Staubsauger auf Frühjahrstour - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz