Federleicht in den Frühling im Tierpark

#1 von Nordlandfan38 , 12.04.2017 23:17

Wichtig für die Besucher!

Federleicht in den Frühling
12.04.2017 / HP Tierpark Berlin

Zitat
Terrassencafe Kakadu eröffnet im Tierpark Berlin / Elektrobahn erhält neuen Fahrplan und Ladestation.

Begleitet von Vogelgezwitscher zuckelt die bunte Elektrobahn mit leisem Schnurren durch das zarte Frühlingsgrün des Tierparks. Vorbei an Narzissen und Hyazinthen steuert sie auf der großen Allee aus Richtung Schloss kommend ihre neue Zapfsäule direkt gegenüber vom Terrassencafé Kakadu an...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.tierpark-berlin.de/de/aktuell...n-den-fruehling

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.521
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Federleicht in den Frühling im Tierpark

#2 von GiselaH , 14.04.2017 20:09

Das klingt gut und ich bin gespannt, wer als erster dort zu Gast sein und hinterher schöne Fotos zeigen wird.

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Federleicht in den Frühling im Tierpark

#3 von Monika aus Berlin , 15.04.2017 19:09

@GiselaH , ja es klingt gut aber....
Ich war gestern kurz im Terrassen-Cafe drin. Ich fand es sehr klein und enttäuschend . Und ein Teller Nudeln, oder Pasta wie man ja jetzt sagt, kostet zwischen € 7,00 und knapp € 10,00. Dann habe ich noch Salat und Eis gesehen.
Ehrlich gesagt, finde ich das große Marche-Restaurant viel besser.

Die "Kakadu-Deko" besteht aus diesen niedlichen Plüschis



und diese hängenden Vogelkäfige


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.765
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 15.04.2017 | Top

RE: Federleicht in den Frühling im Tierpark

#4 von GiselaH , 15.04.2017 19:15

Oh, dann ist es wohl mehr Schein als Sein und der Preis für die Pasta ist echt heftig...

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Federleicht in den Frühling im Tierpark

#5 von Monika aus Berlin , 15.04.2017 19:21

Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich kann ja nur meinen Eindruck wiedergeben.
Mehr Fotos konnte ich leider nicht machen, da es sehr voll war. Aber viel mehr gibt es auch nicht zu sehen, außer Tische, Stühle und viele Menschen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.765
Registriert am: 07.07.2011


   

Der Zoo macht sich fit für die Zukunft
Zum 60. von Gorilla-Dame Fatou: Zoo viele liebe Geburtstagsgrüße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen