Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 25.04.2017 20:02

Heute hat der Tierpark Berlin erste Bilder von der Zusammenführung der beiden bei Facebook gepostet.

Zitat
Veröffentlicht am 25.04.2017 / FB-Seite Tierpark Berlin

Heute wurden Wolodja und Tonja das erste Mal wieder zusammen gelassen

















Alle Bilder: Tierpark Berlin




Quelle: Facebookseite vom Tierpark Berlin

Na das schaut ja schon mal gar nicht sooooo schlecht aus...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 | Top

RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#2 von GiselaH , 25.04.2017 20:07

Ein paar Unstimmigkeiten scheint es da noch zu geben.
Aber Tonja wird dem Wolodja schon zeigen, wie sie sich das Zusammenleben mit ihm vorstellt .

 
GiselaH
Beiträge: 24.587
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#3 von ConnyHH , 25.04.2017 20:09

Jepp.... sie hat definitiv die Hosen an in dieser Beziehung



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#4 von Ludmila , 25.04.2017 20:37

ich hoffe die Beiden finden wieder zu einander.


 
Ludmila
Beiträge: 11.320
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#5 von Laika , 25.04.2017 20:37

Sieht ja noch nicht so entspannt aus bei den beiden,
aber sie werden sich schon wieder an die Zweisamkeit
gewöhnen. Hat ja vorher auch funktioniert.


 
Laika
Beiträge: 1.079
Registriert am: 16.10.2010


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#6 von AndreaHamburg , 25.04.2017 20:56

Hoffentlich gewöhnen sich die beiden bald wieder aneinander. Wolodja sollte nach seinem Ausflug in den Zoo mal wieder etwas auf die Rippen bekommen - er sieht sehr dünn aus. Ich hoffe, dass Tonja ihn nicht zu sehr zwiebelt.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.866
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#7 von HeidiHH , 26.04.2017 08:46

Ich finde so schlecht sieht es nicht aus. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die beiden klarkommen.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.954
Registriert am: 17.03.2016


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#8 von Birgit B , 26.04.2017 11:06

Happyend
super das die beiden sich wieder haben
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.791
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint

#9 von heidi_z ( Gast ) , 26.04.2017 12:59

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Tonya und Wolodja sich wieder aneinander gewöhnen.
Aber man muss auch bedenken, dass beide einiges mitgemacht haben. Tonya hat ihr Baby verloren und Wolodja ist innerhalb relativ kurzer Zeit
zwischen Zoo und Tierpark hin- und hergefahren worden. Wobei er auf der Hinfahrt zum Zoo offenbar fast eine ganze Woche
mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen hatte. Eisbären sind sensible Tiere. Aber die ersten Bilder der beiden machen Mut!
Und die lieben Pfleger werden auch dafür sorgen, dass Wolodja wieder ein wenig Speck auf die Rippen bekommt!

heidi_z

RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#10 von Ludmila , 26.04.2017 13:36

- UPDATE -

Heute gibt es ein Video von den Beiden:

Zitat
Veröffentlicht am 26.04.2017

Heute auch Bewegtbilder von unserem süßen Pärchen Wolodja und Tonja bei ihren Planschspielchen






Quelle: YouTube-Channel Zoo und Tierpark Berlin & FB-Seite vom Tierpark Berlin


 
Ludmila
Beiträge: 11.320
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 | Top

RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#11 von ConnyHH , 26.04.2017 15:57

Dabke für's Einstellen @Ludmila

Das schaut schon weitaus entspannter aus



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#12 von Birgit B , 26.04.2017 17:39

schön das es ohne Feuerwehr ging
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.791
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#13 von AndreaHamburg , 26.04.2017 17:58

Na, das sieht doch schon besser aus. Das wird schon, schließlich haben beide einiges hinter sich.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.866
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#14 von Monika aus Berlin , 26.04.2017 18:20

Ich war heute bei Tonja und Wolodja, und ja, es sieht richtig gut aus. Dafür dass die beiden heute erst den 2. Tag wieder gemeinsam auf der Anlage sind, läuft es prima. Der Teddy läßt seine Tonja überhaupt nicht mehr aus den Augen.
Ich bin gerade dabei, die Fotos zu sortieren und das Video lädt auch noch. Später mehr.

Kleine Kostprobe






Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.851
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 | Top

RE: Tonja und Wolodja wiedervereint - UPDATE -

#15 von ConnyHH , 26.04.2017 18:44

Hach ich freue mich, endlich wieder solch' Bilder von den beiden zu sehen und bin schon sehr auf den Nachschlag und das Video gespannt
Danke liebe @Monika aus Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbären Tonja und Wolodja lassen auf Nachwuchs hoffen
Eisbär Wolodja zieht zurück in den Tierpark Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen