Das sind Berlins neue Panda-Bären

#1 von ConnyHH , 16.06.2017 00:14

Leihgabe aus China

Das sind Berlins neue Panda-Bären
15. Juni 2017 11:38 Uhr / Aktualisiert 17:17 Uhr / Julien Wilkens

Zitat
Das in Berlin lang erwartete Pandabärenpaar Meng Meng und Jiao Quing wird am 24. Juni aus China ankommen. Hier sind die ersten Fotos der knuddeligen Tiere.

Panda-Weibchen Meng Meng (4, „Träumchen“) richtet sich auf, reicht die Pfote vorsichtig zwischen die Gitterstäbe. Auf der anderen Seite streckt Christian Toll (34) seine Hand hin. Es ist ein Pfoten-Handschlag auf Berlin!
...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/das...ue-panda-baeren



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 | Top

RE: Das sind Berlins neue Panda-Bären

#2 von AndreaHamburg , 16.06.2017 10:06

Zwei richtige Schätze!!! Ich bin schon richtig verliebt und freue mich, wenn ich sie das erste Mal live sehe. Ich wünsche für den Transport alles Gute, auf dass die beiden gut in Berlin ankommen.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.847
Registriert am: 23.12.2013


RE: Das sind Berlins neue Panda-Bären

#3 von Ursi , 16.06.2017 10:07

Was für ein süsses Panda Päärchen


Bin schon sehr gespannt auf deren Ankunft in Berlin


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 06.08.2010


   

Berliner Tierpfleger Christian Toll besucht Pandas in China
Willkommen im Panda-Blog - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen