Dallas Zoo (USA): Hinreißender Tanz im Schwimmbad: Gorilla entspannt sich - VIDEO

#1 von ConnyHH , 03.07.2017 19:41

Hinreißender Tanz im Schwimmbad: Gorilla entspannt sich - VIDEO
22:09 Uhr / 24.06.2017

Zitat
Ein Gorillamännchen im Dallas Zoo (US-Bundesstaat Texas) macht beim Baden in einem Schwimmbad Bewegungen, die einem Breakdance ähneln, wie ein Video zeigt, das auf dem YouTube-Account des Zoos veröffentlicht wurde.



Das Video, das in wenigen Tagen eine Million Mal heruntergeladen wurde, zeigt, wie der Gorilla zunächst in einem Schwimmbad ruhig planscht und plötzlich beginnt sich zu drehen und seine Vorderpfoten zu schwingen.

Der 14-jährige Zola war bereits vor sechs Jahren als „Breakdancing-Gorilla" bekannt geworden, als er noch im Zoo von Calgary gelebt hatte. Damals filmten ihn Zoo-Mitarbeiter, als er in einer Pfütze spielte, und begleiteten das Video mit schwungvoller Musik.





Quelle vom Bericht:
https://de.sputniknews.com/videoklub/201...bad-breakdance/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Dallas Zoo (USA): Hinreißender Tanz im Schwimmbad: Gorilla entspannt sich - VIDEO

#2 von Nordlandfan38 , 03.07.2017 23:16

Meine Güte! Was für ein Temperament1 Da wird mir richtig schwindelig - schon beim bloßen Zugucken!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Dallas Zoo (USA): Hinreißender Tanz im Schwimmbad: Gorilla entspannt sich - VIDEO

#3 von Frans , 04.07.2017 10:22

Das Video macht spass, weil das Tier geniesst. Aber zugleich frage ich mich ab, ob es in der Zoo keine permanente Schwimm-Möglichkeiten gibt? So ein Plastik Schwimmbad ist natürlich nicht mehr wie ein Notfall-Mittel.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Dallas Zoo (USA): Hinreißender Tanz im Schwimmbad: Gorilla entspannt sich - VIDEO

#4 von Monika aus Berlin , 06.07.2017 17:58

Cooler Gorilla. Super Video, vor allem das in der Badewanne.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Sadgoroder Zoo Wladiwostok (RUS): Katze hat acht stachelige Adoptivkinder
Zoo in Südkorea (KOR): Schnelle Rettung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz