RE: Mein Schnuddelshirt

#1 von water , 15.09.2009 19:35

Ihr habt bestimmt bei Christina das Foto gesehen, auf dem sich Knut gannnzz lllllllllllaaaaang macht,um in seine Höhle zu schauen. Als die Tür aufging war er kurz innen, um dann mit seinem Schnuddelshirt wieder heraus zu kommen. Nicht auszudenken, wenn sie sich das geschnappt hätte. Dann aber legte er sich zum Schlafen nieder un bedeckte seine Augen mit dem Shirt. Er scheint heute nicht innen schlafen zu wollen. Nun gut man pardon Eisbär kennt sich noch nicht richtig. Hier wenig Fotos davon.





Hier sah es aus, als ob er winkt. Aber er kämpfte einfach mit dem Stoff, der sich nicht sofort um seinen wohlgeformten Kopf legte.







Endlich geschafft.


Gute Nacht schöner Eisbär.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Schnuddelshirt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 19:42

Liebe Water,

danke für die Shirtbilder, da hatte Knut ja wieder gut zu tun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Mein Schnuddelshirt

#3 von SpreewaldMarion , 15.09.2009 19:44

:winkewinke: Hallo water

So sehe ich Knut sehr gerne, wie auf deinen Bildern mit dem Shirt.
Jeder Jutesack oder Lappen animiert das Bärchen zu den tollsten Posen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.851
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Schnuddelshirt

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 15.09.2009 19:46

Aaaawl, das ist ja zum Wegschmelzen... :mrgreen: Danke für die superniedlichen Bilder!!!!

LG

Christina

Christina_M

RE: Mein Schnuddelshirt

#5 von GiselaH , 15.09.2009 20:03

Liebe water,

diese Fotos sind ganz wunderbar. Vielen Dank dafür. Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob Knut gern mit etwas kuschelt ;) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Schnuddelshirt

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 15.09.2009 20:08

Blau steht Knuti aber besonders gut, mei, sind das süße Fotos, liebe Water!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

   

Giovannas erster Tag
September 09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz