An Aus


Über 350 000 Besucher bei Pandabären im Berliner Zoo

#1 von ConnyHH , 16.08.2017 18:06

Über 350 000 Besucher bei Pandabären im Berliner Zoo
06.08.2017 / 16:12 Uhr / von dpa

Zitat
Das Interesse an den Pandabären Meng Meng und Jiao Qing im Berliner Zoo ist einen Monat nach Eröffnung des Geheges weiterhin groß. Seit der Ankunft der Pandas haben mehr als 350 000 Menschen den Zoo besucht, wie Zoo-Sprecherin Philine Hachmeister mitteilte...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.morgenpost.de/berlin/article...rliner-Zoo.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.853
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: Über 350 000 Besucher bei Pandabären im Berliner Zoo

#2 von Nordlandfan38 , 17.08.2017 22:43

Zitat
Noch bis Ende August seien die beiden chinesischen Pfleger der Pandas in Berlin,


Das ist ja toll, wie dieses Projekt, Pandas in Berlin, gehandhabt wird. Die Pandabären wurden nicht einfach nur hierher begleitet und weg waren dann die chinesischen Tierpfleger. So können alle die Tierpfleger - sowohl die chinesischen als auch die deutschen nebenbei novh gut von einander lernen.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.567
Registriert am: 27.05.2009


RE: Über 350 000 Besucher bei Pandabären im Berliner Zoo

#3 von Rena , 19.08.2017 19:15

Ich war am Donnerstag im ZOO. Die Warteschlange vor dem Panda Gehege war immer noch lang und in dem inneren Bereich war es auch prope voll. Ich werde es einmal morgens um 9 Uhr probieren.

Bärengrüße,

Rena


 
Rena
Beiträge: 4.109
Registriert am: 27.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 | Top

   

Flöter & Uszkureit baute das Panda-Gehege im Berliner Zoo
Sichere neue Welt: Panda-Anlage im Berliner Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen