Geschenketipps für Tier- und Pflanzenfreunde

#1 von agi , 24.11.2017 13:45

Nachdem ich selbst mich immer über Inspirationen für den Gabentisch für liebe Freunde/Freundinnen freue, bekommt ihr
einen kleinen Teil davon ab.

Tipp 1
Mal was für Schmetterlings-Liebhaber

Tipp 2
mal für Pflanzenfreunde/Blumennarrische/Grüne Daumen-InhaberInnen

Tipp 3
Beste Freundin/Tochter/Patentochter/Nichte

agi

 
agi
Beiträge: 2.589
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2017 | Top

RE: Geschenketipps für Tier- und Pflanzenfreunde

#2 von Nordlandfan38 , 25.11.2017 19:43

Tipp 1
Mal was für Schmetterlings-Liebhaber

Tipp 2
mal für Pflanzenfreunde/Blumennarrische/Grüne Daumen-InhaberInnen

Ich kenne da eine gute Bekannte, die u.a. in Schmetterlinge sehr vernarrt ist. Da kommen mir Deine vielen tollen Anregungen gerade recht!
Die Makroaufnahmen sind einfach fantastisch - reinste Wunderwerke! Das Video über das Verwandeln einer Raupe zum Schmetterling ist sehr eindrucksvoll! Wann sieht man denn so was schon einfach so?
Du hast wieder alles so unglaublich gut und ausführlich ausgearbeitet! Super! Da bin ich echt sprachlos!
Auch die Anregung: was ist Krötenlilie und was ist Tigerstern hat mich sehr interessiert. Ist schon ein Ding: etwas sieht aus wie eine Orchidee und ist aber eine Lilie!... ;-)
Auch die vielen Anrengungen im 2. Tip kommen mir auch sehr recht! Davon kann ich ne Menge an Leute weiter geben, die einen Garten haben.

Vielen Dank für alle diese Anregungen!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.521
Registriert am: 27.05.2009


   

Adventsgrüße
Jahrespflanzen 2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen