Zoo: Neues Klettergerüst für die Gorillas - Jungle gym for our gorillas

#1 von ConnyHH , 29.11.2017 18:58

Neues Klettergerüst für die Gorillas - Jungle gym for our gorillas

Zitat
Zoo und Tierpark Berlin / Am 29.11.2017 veröffentlicht

Affen im Glück: Klettergerüst für die Gorillas! Klettern, abhängen, dösen oder sich kopfüber baumeln lassen – mit so einem tollen Spielgerät lässt sich viel anstellen und es ist eine tolle Beschäftigung für jedes Alter. Um unseren Tieren noch mehr Spaß zu bereiten, sammeln wir aktuell für eine Nestschaukel für die Menschenaffen. Wir freuen uns über jede Unterstützung: www.zoo-berlin.de/de/unterstuetzen/spenden

Video im Zeitraffer:






Quelle:
YouTube-Channel vom Zoo und Tierpark Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bestnoten für Zoo und Tierpark Berlin
Wer ist hier ein Warmduscher?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz