Thiruvananthapuram Zoo (IND): Lebensmüder dringt in Löwen-Gehege ein und wird entdeckt – VIDEO

#1 von ConnyHH , 04.03.2018 12:52

Lebensmüder dringt in Löwen-Gehege ein und wird entdeckt – VIDEO
08:50 / 22.02.2018

Zitat
Ein 30-Jähriger ist in ein Löwengehege des Zoos der indischen Stadt Thiruvananthapuram geklettert. Dabei wollte sich der Mann der zweijährigen Raubkatze nähern. Die Zoo-Besucher hielten den Zwischenfall auf Video fest.

Als der Mann den Zoo von Thiruvananthapuram im südindischen Bundesstaat Kerala betrat, ging er laut der Zeitung „Gulf News“ direkt zum Löwengehege.

Dann sei er über den Zaun geklettert und auf allen Vieren in Richtung des Tieres gekrochen.

Die Augenzeugen riefen sofort die Zoo-Mitarbeiter, die die Löwin von dem Mann rechtzeitig ablenken und diese in einem Käfig sperren konnten.

Der Ruhestörer wurde aus dem Gehege geholt. Er soll sich bei der Aktion eine leichte Verletzung am Bein zugezogen haben.

Was den Mann aber dazu getrieben hat, sich freiwillig in Gefahr zu begeben, ist unklar. Unbekannt ist auch, was für eine Strafe auf den 30-Jährigen wegen seines Verstoßes gegen die Zoo-Ordnung wartet.



Quelle vom Bericht mit Video:
https://de.sputniknews.com/videos/201802...ehege-entdeckt/

Die Dummen sterben einfach nicht aus.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Thiruvananthapuram Zoo (IND): Lebensmüder dringt in Löwen-Gehege ein und wird entdeckt – VIDEO

#2 von GiselaH , 04.03.2018 17:11

Du sagst es, Conny

 
GiselaH
Beiträge: 24.327
Registriert am: 10.02.2009


   

Busch Gardens Florida (USA): Gorilla verzückt das Web mit Handstand
Zoo Toronto (CAN): Baby-Nashorn tanzt unter der Regendusche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen