Busch Gardens Florida (USA): Gorilla verzückt das Web mit Handstand

#1 von HeidiHH , 16.04.2018 19:39

Gorilla verzückt das Web mit Handstand
16. April 2018 10:27; Akt: 16.04.2018 11:02

Zitat
"Bolingo" trainiert im Tierpark in Florida mit seiner Pflegerin – was der Gorilla zeigt, fällt selbst den meisten Zoobesuchern schwer …



Sein Sportplatz ist das Affengehege: Seit vielen Jahren lebt "Bolingo" in "Busch Gardens" in Tampa Bay in Florida (USA) . Der Gorilla und seine Trainerin Rachel Hale beigeistern jetzt im Web mit einem Video, in dem sie Moves und den Handstand zeigen.

"Bolingo hat jede Menge Charme"

Trainerin Hale macht "Bolingo" die Bewegungen vor, der Gorilla jeden Move mit Freude nach. Das Duo trainiert bereits seit drei Jahren zusammen. Bolingo ist einer von sieben Gorillas im Tierpark. Trainerin Rachel: "Er hat eine starke Persönlichkeit und sehr viel Charme. Mit Bolingo zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß – wenn er mich erblickt, sprintet er durch das ganze Gehege, um mit mir zu trainieren."



Quelle vom Bericht:
http://www.heute.at/welt/news/story/Boli...dstand-59344256


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 | Top

   

Zoo Washington (USA): Seltener Gorilla-Nachwuchs (mit Geburtsvideo)
Thiruvananthapuram Zoo (IND): Lebensmüder dringt in Löwen-Gehege ein und wird entdeckt – VIDEO

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz