Ein stacheliges Willkommen im Tierpark Berlin

#1 von ConnyHH , 03.05.2018 19:15

Ein stacheliges Willkommen im Tierpark Berlin
24.04.2018 / HP TP Berlin

Zitat
Selbstbewusster Nachwuchs bei Familie Baumstachler

Für einen kurzen Moment ist es ganz weich, das kleine schwarz-braune Fellknäuel, das am 20. April im Tierpark Berlin das Licht der Welt erblickt hat. Doch Mutter und Kind bleiben nur wenige Minuten für innigen Körperkontakt, denn schon eine Stunde nach der Geburt werden auch die Mini-Stachelchen hart und pieksig...



Quelle von der Meldung:
https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuel...tierpark-berlin

Ich finde Baumstachler einfach zu putzig.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Kriegszone Berlin - Beschreibung eines niederländischen Buches über die Geschichte der Zoo Berlin
Artenschutzheld: Giraffenbulle im Zoo Berlin bekommt Forschungsauftrag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen