Dartmoor Zoo (GB): Sex-Verbot für Berliner Tiger Alisha & Dragan - UPDATE -

#1 von ConnyHH , 22.05.2018 20:14

- UPDATE -

Tierische Liebe

Sex-Verbot für Berliner Tiger
16.05.18, 13:28 Uhr / Von Norbert Koch-Klaucke

Zitat
Berlin/London - Sie sind noch immer ein tierisches Traumpaar. Die einstigen Tiger-Stars Alisha und Dragan (beide 3) aus dem Tierpark. Seit zwei Jahren leben sie im südenglischen Zoo Dartmoor. Doch dort dürfen die beiden Raubkatzen ihre Zuneigung nicht mit Nachwuchs krönen. Alisha und Dragan bekamen jetzt Sex-Verbot!



Quelle vom Bericht:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/ki...-tiger-30409322

Ach herrjeeee....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.08.2018 | Top

Dartmoor Zoo (GB): Sex-Verbot für Berliner Tiger Alisha & Dragan

#2 von Ludmila , 22.05.2018 20:58

Wirklich Pech für Alisha und Dragan. Sonst sehen beide gut aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

RE: Dartmoor Zoo (GB): Sex-Verbot für Berliner Tiger Alisha & Dragan - UPDATE -

#3 von ConnyHH , 01.06.2018 18:25

- UPDATE -

Tiger Alisha: Baby-Verbot auf Lebenszeit
22.05.2018 / 18:52 Uhr / von Norbert Koch-Klaucke

Zitat
[big]Nach dem Sex-Verbot kommt die nächste Hiobsbotschaft für Tigerin Alisha (3). Der Ex-Tierpark-Star, der mit Tiger Dragan (3) im englischen Zoo Dartmoor lebt, darf sich nicht nur nicht mit ihrem Gefährten paaren.....



Quelle vom Bericht:
https://www.focus.de/regional/berlin/ber...id_8967650.html

Alisha wird es schnurzpiepegal sein...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.08.2018 | Top

RE: Dartmoor Zoo (GB): Sex-Verbot für Berliner Tiger Alisha & Dragan - UPDATE -

#4 von GiselaH , 01.06.2018 19:56

In freier Wildbahn wäre es total schnuppe, ob ein Tier schielt oder nicht

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Dartmoor Zoo (GB): Sex-Verbot für Berliner Tiger Alisha & Dragan - UPDATE -

#5 von ConnyHH , 01.06.2018 20:09

@GiselaH
Ganz genauso ist es... Ein Tiger geht ja in Freiheit nicht zu einer Tigerin hin und schaut ihr erstmal tief in die Augen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein Besuch im Zoo Zürich (CH) - von Ursi
Zoolog. Garten Decin-Tetschen (CZE): Ahoj Sigfried!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz