Eisbärin Tonja sucht im Tierpark die perfekte Welle

#1 von ConnyHH , 09.06.2018 22:57

Eisbärin Tonja sucht im Tierpark die perfekte Welle
Von Norbert Koch-Klaucke / 01.06.18, 17:18 Uhr

Zitat
Die tierische Hitze scheint Eisbären-Dame Tonja (6) überhaupt nicht zu jucken. Sie sucht jetzt im Tierpark auf ihrer Felsenanlage nach der perfekten Welle und lernt im Wassergraben surfen.

Bei Temperaturen um die 32 Grad Celsius hat die Eisbärin einen neuen Freizeitspaß für sich entdeckt. Nur in den Wassergraben zu springen, um sich mit Schwimmen und Planschen so richtig abzukühlen, wäre ja auch tierisch langweilig...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/ki...r=&dmcid=sm_fb#



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.478
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Eisbärin Tonja sucht im Tierpark die perfekte Welle

#2 von Ludmila , 09.06.2018 23:23

Klasse

 
Ludmila
Beiträge: 12.596
Registriert am: 23.02.2009


   

Eisbärin Tonja spielt mit überdimensionalen Puck
Eisbären-Jungtier verstarb an Lungenentzündung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz