An Aus


Tschechien: Dubiose Geschäfte mit Tigern und Löwen

#1 von ConnyHH , 25.08.2018 15:55

Tschechien: Dubiose Geschäfte mit Tigern und Löwen
19.08.2018 / 17:58 Uhr

Zitat
Die private Haltung von Raubkatzen erlebt in Tschechien seit einigen Jahren einen regelrechten Boom: Immer mehr Zoos und Züchter halten sich Tiger und Löwen, landesweit sind mehr als 250 Großkatzen in privatem Besitz. Vor allem den Tierschützern ist dies ein Dorn im Auge. Ein grausamer Fall hat nun ein Schlaglicht auf mangelnde Kontrollen und kriminelle Machenschaften geworfen: Mehrere Tiger wurden für die traditionelle asiatische Medizin getötet. In einem anderen aufsehenerregenden Fall wurde ein Radfahrer von einem Löwen verletzt, der von seinem Herrchen Gassi geführt wurde ...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.krone.at/1757312

Da geht mir schon wieder der Hut hoch!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.505
Registriert am: 04.02.2009


   

Thomas Cook wirft reihenweise Tierausflüge aus dem Programm - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz