Umka ist nach einer Zahnoperation gestorben

#1 von ConnyHH , 25.08.2018 18:55

Umka ist nach einer Zahnoperation gestorben
18.08.2018

Zitat
Der Zoo in Brno teile heute am 18. August auf Facebook mit, dass der männliche Eisbär Umka heute gestorben ist.

Er hatte schon länger Probleme mit seinen Zähnen. In der letzten Woche verschlechterte sich sein Zustand dermaßen, so das man sich entschlossen hat ihn am Freitag, den 17. August wieder zu operieren. Die Zahnoperation war ziemlich umfangreich. Umka wachte nach der Operation wieder auf, verstarb aber am heutigen Samstag. Um eine genaue Todesursache herauszufinden wird eine Autopsie durchgeführt...



Quelle zum kompletten Bericht:
https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zo...tion-gestorben/

Ruhe in Frieden Umka...

Umka war der Papa von Noria, die sich in den nächsten Tagen auf die Reise in ihr neues Zuhause nach Rostock begeben wird. Somit bleibt Mama Cora alleine zurück.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.059
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 | Top

RE: Umka ist nach einer Zahnoperation gestorben

#2 von Inge aus Kopenhagen , 26.08.2018 00:30

Tut mir leid zu lesen !


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.884
Registriert am: 06.03.2009


RE: Umka ist nach einer Zahnoperation gestorben

#3 von GiselaH , 26.08.2018 19:41

Mir tut das auch sehr leid. Umca war noch gar nicht so alt.

 
GiselaH
Beiträge: 24.665
Registriert am: 10.02.2009


RE: Umka ist nach einer Zahnoperation gestorben

#4 von Ludmila , 26.08.2018 19:46

Das ist wirklich sehr traurig.


 
Ludmila
Beiträge: 11.391
Registriert am: 23.02.2009


   

Noria bereitet sich auf den Umzug nach Deutschland (Rostock) vor

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen