Aros Bärenland (CH): Ein Bär beim Zahnarzt

#1 von ConnyHH , 09.10.2018 18:36

Napas kranke Eckzähne müssen raus

Ein Bär beim Zahnarzt
17.09.2018 / von Dana Liechti

Zitat
Am Dienstag wurde der Aroser Bär Napa operiert. SonntagsBlick war exklusiv dabei, als dem Bären nicht nur eine Handvoll Zähne entfernt wurden, sondern auch ein Teil seiner Männlichkeit.

Bevor der frühere Zirkusbär Napa diesen Sommer als erster von fünf Artgenossen mithilfe der Tierschutzorganisation Vier Pfoten nach Arosa GR kam, lebte er in einem winzigen Käfig in Serbien. Weil er dort falsch ernährt wurde und sich immer wieder in die Gitterstäbe verbiss, konnte er kaum noch knabbern oder kauen. Darum mussten jetzt die Ärzte ran...



Quelle vom kpl. Bericht mit Video:
https://www.blick.ch/news/napas-kranker-...-id8859019.html

Mittlerweile ist Napa schon wieder putzmunter und hat seinen allerersten Schnee erlebt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.621
Registriert am: 04.02.2009


RE: Aros Bärenland (CH): Ein Bär beim Zahnarzt

#2 von HeidiHH , 09.10.2018 18:59

Schön, dass der Bärenmann alles gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.822
Registriert am: 17.03.2016


   

Arosa Bärenland (CH): Erster Bewohner steht fest - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen