Bereitet sich Eisbärin Tonja im Tierpark Berlin auf eine Geburt vor?

#1 von Nordlandfan38 , 08.11.2018 23:25

In Wurfhöhle zurückgezogen

Bereitet sich Eisbärin Tonja im Tierpark Berlin auf eine Geburt vor?
08.11.18 / 12:47 Uhr / Aktualisiert 13:25 Uhr

Zitat
Im Berliner Tierpark ist Eisbärin Tonja von der Bildfläche verschwunden und hat sich in ihre Wurfhöhle zurückgezogen. Das könnte ein Zeichen für Geburtsvorbereitung sein. Geht es diesmal gut?

„Eisbärin Tonja hat sich in ihre Wurfhöhle zurückgezogen. Möglicherweise ist das ein Zeichen für Geburtsvorbereitungen“, sagte Eisbären-Kurator Florian Sicks. Im Frühjahr habe sich Tonja mit ihrem Partner Wolodja gepaart und seitdem um mehr als 100 Kilo zugelegt – auf nun stattliche 390 Kilo...



Quelle und kpl. Artikel:
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenb...eine-geburt-vor

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.625
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: Bereitet sich Eisbärin Tonja im Tierpark Berlin auf eine Geburt vor?

#2 von GiselaH , 09.11.2018 19:41

Jetzt heißt es abwarten.
Falls Tonja wieder Mutter werden sollte, dann wünsche ich ihr und dem Tierpark, dass dieses Mal alles gut geht.

 
GiselaH
Beiträge: 24.664
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: Bereitet sich Eisbärin Tonja im Tierpark Berlin auf eine Geburt vor?

#3 von Ludmila , 09.11.2018 19:55

Ich wünsche auch Tonja alles gute


 
Ludmila
Beiträge: 11.391
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.11.2018 | Top

RE: Bereitet sich Eisbärin Tonja im Tierpark Berlin auf eine Geburt vor?

#4 von ConnyHH , 12.11.2018 15:48

Auch wenn ich zwiegespalten bin, so drücke ich die Daumen. Es wäre Tonja zu gönnen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.059
Registriert am: 04.02.2009


   

Gute Hoffnung auf ein neues Berliner Eisbärchen - UPDATE -
TP Berlin - Tonja hat eine Menge Eis bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen