Im Bärenwald macht sich die Müdigkeit breit

#1 von ConnyHH , 03.12.2018 17:37

Im Bärenwald macht sich die Müdigkeit breit
Stuer · 28.11.2018 · 18:49 Uhr

Zitat
Noch sind einige Bären in Stuer unterwegs, aber andere haben sich auch schon auf die dicke faule Haut gelegt und denken an den Winterschlaf. Einige Bärenwald-Bewohner haben jedoch immer noch mit ihrer schwierigen Vergangenheit zu kämpfen...

Die Bärendamen machen es richtig: Jetzt, wo der Winter nicht mehr fern scheint, haben sich viele von ihnen bereits in ihre Höhlen zurück gezogen und zur Winterruhe gebettet. Sindi ist schon verschwunden, Mary und Katja ebenso, auch Clara will mit der Außenwelt nicht mehr viel zu tun haben...



Quelle und kpl. Bericht:
https://www.nordkurier.de/mueritz/im-bae...2833854111.html

Ich wünsche eine angenehme Winterruhe. Bis zum kommenden Frühjahr...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


   

Hanna hat ihre letzte Reise angetreten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen