Wolodja lebt sich in Rhenen ein - UPDATE -

#1 von HeidiHH , 12.02.2019 16:25

Wolodja lebt sich in Rhenen ein


Zitat
Veröffentlicht am 12.02.2019 / FB-Seite vom Ouwehands Dierenpark Rhenen

Het gaat goed met de ijsbeerman die sinds begin deze maand in het dierenpark verblijft! Hij heeft al kunnen wennen aan zijn nieuwe omgeving en dierverzorgers. Gisteren mocht hij ook het andere buitenverblijf ontdekken. De volgende stap is de kennismaking met de ijsbeervrouwen. Heb jij deze grote ijsbeerman al gezien?







Fotoquelle: Ouwehands Dierenpark Rhenen



FB-Übersetzung:
Es gehtsehr gut mit dem neuen Eisbärenmann, der seit Anfang dieses Monats im Tierpark wohnt! Er hat sich schon an seine neue Umgebung und Tierpfleger gewöhnt. Gestern durfte er das Aussengehege kennenlernen. Der nächste Schritt ist die Begegnung mit den Eisbärweibchen. Hast Du den großen Eisbärenmann schon gesehen?

Quelle:
https://de-de.facebook.com/Ouwehandszoo/


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.082
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Wolodja lebt sich in Rhenen ein

#2 von Monika aus Berlin , 12.02.2019 18:09

Danke @HeidiHH , für die Fotos von Wolodja.
Schön mal ein Lebenszeichen vom Teddy zu bekommen.
Er sieht gut aus. Gut zu hören, dass er sich gut einlebt. Bin ja mal gespannt, wie das erste Treffen mit seinen Damen sein wird.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.951
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 12.02.2019 | Top

RE: Wolodja lebt sich in Rhenen ein

#3 von Frans , 12.02.2019 18:21

Hier noch ein Paar Berichten über wolodja in niederländische Medien. Mit Google Translate sind die Texten für jeder ganz einfach auf Deutsch zu übersetzen:

https://www.gelderlander.nl/rhenen/berli...orgen~a9cdf14e/

https://www.telegraaf.nl/nieuws/3094528/..._medium=organic

 
Frans
Beiträge: 14.705
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2019 | Top

RE: Wolodja lebt sich in Rhenen ein

#4 von ConnyHH , 12.02.2019 19:36

Ach das freut mich, dass er sich dort jetzt schon scheinbar sehr wohl fühlt. Nun muss es nur noch mit den Damen klappen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.217
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wolodja lebt sich in Rhenen ein - UPDATE -

#5 von Ludmila , 27.02.2019 10:51

- UPDATE -

Es gibt ein neues Video von Wolodja

Zitat
Veröffentlicht am 27.02.2019 / FB-Seite vom Zoo Berlin






Quelle:
https://www.facebook.com/zooberlin/

 
Ludmila
Beiträge: 11.600
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2019 | Top

RE: Wolodja lebt sich in Rhenen ein

#6 von Laika , 27.02.2019 12:52

Wie schön dass es Wolodja gut geht in Rhenen. Er scheint ja auf der Anlage auch mehr Bewegungsfreiheit zu haben als in Berlin.

 
Laika
Beiträge: 1.119
Registriert am: 16.10.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen