Hündin mit Napf: Als er ihr Ziel sieht, überkommen ihn die Tränen

#1 von Nordlandfan38 , 06.05.2019 23:15

Die wohl beste Hundemutter der Welt! Eigentich unfaßbar!

Hündin mit Napf: Als er ihr Ziel sieht, überkommen ihn die Tränen

Zitat
Ein junger türkischer Autofahrer stutzt, als er einen streunenden Hund sieht, der mit Napf in der Schnauze zielstrebig unterwegs ist. Ein komisches Bild. Deshalb beschließt er, dem Tier zu folgen – und kann kaum glauben, was er schließlich sieht.

Langsam fährt Kılıçsarı dem Hund hinterher, der sich durch das Auto nicht ablenken lässt. Hochkonzentriert sucht sich das Tier seinen Weg die Straßen Ankaras entlang, durch ein Gewerbegebiet, an einer Baustelle vorbei und immer weiter. Dabei achtet es akribisch darauf, die Schüssel mit den Zähnen festzuhalten. Ganz vorsichtig trägt der Hund sie Meter um Meter, denn er will offenbar nichts von dem kostbaren Inhalt verschütten. Sein neugieriger Verfolger, Kılıçsarı, ist komplett verblüfft, als ihm schließlich klar wird, dass der Napf voll ist mit Futter. Das Ganze wird immer mysteriöser! Daher zückt der Türke sein Smartphone und beginnt zu filmen...



Quelle: vom Artikel:
https://wamiz.de/neuigkeiten/11341/hundin-mit-napf-als-er-ihr-ziel-sieht-uberkommen-ihn-die-tranen

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Hündin mit Napf: Als er ihr Ziel sieht, überkommen ihn die Tränen

#2 von Monika aus Berlin , 07.05.2019 20:40

Danke liebe Nola,
das ist wirklich sehr berührend. Ich würde gerne wissen, woher die tapfere Hundemama das Futter holt. Ich hoffe, sie gönnt sich auch mal einige Bissen, denn sie sieht sehr schmal aus.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Hündin mit Napf: Als er ihr Ziel sieht, überkommen ihn die Tränen

#3 von Brigitte ( Gast ) , 08.05.2019 12:08

Ohne Worte,sooo berührend!!!

LG Brigitte

Brigitte

RE: Hündin mit Napf: Als er ihr Ziel sieht, überkommen ihn die Tränen

#4 von GiselaH , 08.05.2019 19:48

Ich bin auch sehr gerührt.
Ich wünsche der Hündin und ihren Kindern ein kleines Wunder.
Vielleicht wird durch das Video jemand auf die Tiere aufmerksam, der helfen kann.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Seltene Aufnahme: Albino-Panda tappt in Fotofalle
Bali: Orang-Utan-Baby an Flughafen vor Schmuggel gerettet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz