Pandabärin Meng Meng ist schwanger

#1 von Ludmila , 27.08.2019 11:08

Das schönste Herzklopfen Berlins
27.08.2019 / HP Zoo Berlin

Zitat
Ultraschall-Untersuchung zeigt mindestens ein Panda-Baby im Zoo Berlin

Bum-bum, bum-bum, bum-bum: Mit schnellen Schlägen schlägt das kleine Herz von Berlins lang ersehntem Panda-Nachwuchs. Am heutigen Dienstag zeigte sich Meng Mengs (6) kleiner Mini-Panda beim Ultraschall nun erstmals den Experten. Noch ist der Nachwuchs zwar winzig, bis zur Geburt dauert es trotzdem nicht mehr lange.


Foto: Zoo Berlin



Quelle und kompletter Bericht:
https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/n...klopfen-berlins

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 | Top

RE: Pandabärin Meng Meng ist schwanger

#2 von Ursi , 27.08.2019 15:25


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.764
Registriert am: 06.08.2010


RE: Pandabärin Meng Meng ist schwanger

#3 von GiselaH , 27.08.2019 19:17

Ich hoffe sehr, man hat Meng Meng für die ultraschalluntersuchung nicht in Narkose legen müssen.

Für Meng Meng wünsche ich nur das Allerbeste.

Korrektur
Habe gerade von einer Bärenfreundin erfahren, dass die Untersuchung ohne Narkose gemacht wurde und freue mich sehr

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 | Top

RE: Pandabärin Meng Meng ist schwanger

#4 von Ludmila , 27.08.2019 21:19

@GiselaH
Steht auch im Text

Zitat
Mit ein paar Apfelstückchen, Panda-Keksen und Honigwasser konnten die Tierpfleger Meng Meng heute Morgen dazu bewegen, sich für den Ultraschall für ein paar Minuten auf den Rücken zu legen.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Pandabärin Meng Meng ist schwanger

#5 von GiselaH , 28.08.2019 19:12

@Ludmila,

ich habe leider den Artikel nicht gelesen.
Zur Zeit kann ich immer nur ganz kurz über die Beiträge schauen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

"Meng Meng" im doppelten Mutterglück
Zoo Berlin - Meng Meng ist 6 Jahre alt geworden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz