RE: Gianna und andere Zoobewohner am 27.09.2009

#1 von BarbaraBerlin , 27.09.2009 20:34

:gianna:

Also heute war ein ganzer Tag Zoo bei mir angesagt. Von morgens bis...

Denn ganzen Tag bis 16.00 Uhr schwamm Gianna. Nur begleitet von kurzen Unterbrechungen in Form von Sprüngen ins Wasser. Ich glaubte, dies wird sie bis zur Schließung des Zoos weiter machen. Da meine Katzen seit gestern Abend allein zu Hause waren, entschloß ich mich schweren Herzens nicht bis um 18 Uhr auszuharren.
:cry: Nun bin ich traurig :cry:
Wahrscheinlich wäre dies für mich die letzte Chance gewesen Knut allein zu sehen. Außerdem leide ich schon unter Knutentzug. Gianna kann ihn leider nicht ersetzen.
Aber nun genug des Jammerns, hier geht es zu meinen heutigen Fotos ( :cry: ohne Knut :cry: )



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gianna und andere Zoobewohner am 27.09.2009

#2 von water , 27.09.2009 20:45

Tja, so war der heutige Tag.Sehr schön, leider nicht lange genug gewartet. Aber das Schütteln und ihr Hinterteil und der Puschelschwanz, goldig.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut & die "Lichtgestalt" Gianna
Gianna und ihr grandioser Hüftschwung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz