Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#1 von GiselaH , 12.06.2020 20:04

Ich habe bei Facebook die Nachricht von Bärenfreunden aus Holland gelesen, dass einer der beiden Zwillinge leider verstoben ist.
Der Tierpark hat die folgende kurze Information herausgegeben:

Zitat
Ouwehands Dierenpark Rhenen

Door een zeer ongelukkige samenloop van omstandigheden is op donderdagavond 11 juni 2020 één van de twee ijsbeerjongen overleden. Op dit moment onderzoeken we de oorzaak van dit grote verlies. Zodra hierover meer bekend is zullen wij bericht geven.
Aufgrund eines sehr unglücklichen Umstands starb am Donnerstagabend 11 einer der beiden Eisbärenjungen (Yura). Im Moment untersuchen wir die Ursache für diesen großen Verlust. Sobald mehr darüber bekannt ist, senden wir eine Nachricht.



Das macht mich sehr traurig .

 
GiselaH
Beiträge: 25.929
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2020 | Top

RE: Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#2 von Ludmila , 12.06.2020 20:25

Das ist sehr traurig

 
Ludmila
Beiträge: 12.460
Registriert am: 23.02.2009


RE: Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#3 von Monika aus Berlin , 13.06.2020 22:38

Oh, das ist wirklich sehr traurig. Das Leben hat für den Kleinen ja gerade erst begonnen. Und beide Bärchen waren putzmunter.
Das erinnert ein bisschen, an den kleinen Fritz im Tierpark, der auch putzmunter war, und dann.....


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.188
Registriert am: 07.07.2011


RE: Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#4 von AndreaHamburg , 14.06.2020 11:57

Sehr sehr schade und sehr sehr traurig ...

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.003
Registriert am: 23.12.2013


RE: Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#5 von Ursi , 16.06.2020 10:57

Diese Nachricht ist einfach nur traurig

Dem Beschrieb nach wird es wohl ein "Unfall" gewesen sein, ich hoffe der Tierpark bringt bald Klarheit.
(aufgrund unglücklichem Umstands....das klingt nicht nach Krankheit.....)

Die arme Eisbärenmama und das noch lebende Bärchen suchen sicherlich nach dem Kleinen


RIP


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.215
Registriert am: 06.08.2010


RE: Eins der beiden Eisbärkinder aus Rhenen ist leider gestorben

#6 von Inge aus Kopenhagen , 28.07.2020 00:47

So traurig ! Tut mir leid zu lesen.

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.990
Registriert am: 06.03.2009


   

Rhenen: Zwillinge geboren! Wolodja ist der Vater

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz