Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#1 von water , 23.11.2021 18:57

Der Zoo hatte zu einem Abendspaziergang am 25. ‎Juni ‎2021 eingeladen und viele Besucher kamen. Mir ist bekannt, dass wir November haben, aber dies sind doch helle und farbenfrohe Farben im November. Leider war Katjuscha schon im Ruhebereich. Das macht sie in ihrem Alter richtig. Ansonsten zuviele Baustellen, Scheiben durch die man kaum sehen kann und leider auch Besucher der Machoart. Sich vor der Familie als Tarzan zu produzieren, Bambus vor dem Orang Utah Gehge abreissen und gnädig den Orangs reichen .

Aber Löwen, Elefanten, Flamingos und Co entschädigten.



































 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#2 von UrsulaL , 24.11.2021 12:42

Liebe Water,

vielen Dank für die Bilder von deinem Abendspaziergang durch den Zoo. Auch wenn dir einiges nicht gefallen hat, hattest du ja wenigstens Freude an den Tieren.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.318
Registriert am: 20.06.2010


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#3 von SpreewaldMarion , 24.11.2021 19:50

Schade, dass man sich immer mal wieder über andere Menschen ärgern muss, aber zum Glück entschädigen einen die Tiere wieder.
Vielen Dank für die Bilder.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.521
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#4 von Ludmila , 25.11.2021 11:55

Liebe water,
ein Abendspaziergang ist immer etwas besonderes. Du hast schöne Bilder gemacht.

 
Ludmila
Beiträge: 13.309
Registriert am: 23.02.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#5 von GiselaH , 25.11.2021 18:32

Hallo water,

schade, dass der Abendspaziergang durch einige unschöne Dinge ein bisschen getrübt war.

Aber du hast wunderbare Bilder gemacht. Wenn man die Fotos anschautm kann man kaum glauben, dass du sie im November gemacht hast.
Die Sonne scheint, die Dahlien blühen und auch sonst ist es im Zoo noch erstaunlich grün.

 
GiselaH
Beiträge: 26.994
Registriert am: 10.02.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#6 von water , 25.11.2021 18:34

Ja, der Juni im November trägt zu diesen Sommerfotos klasse bei.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#7 von Nordlandfan38 , 25.11.2021 23:58

Hallo Water!
Schöne interessante Dinge über den Zoo bzw. über die Tiere aus dem Zoo sind immer toll zu erfahren, egal in welcher Zeit das geschah, ob im Juni oder jetzt im November! Danke auch für die sehr schönen Fotos davon!

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.402
Registriert am: 27.05.2009


RE: Verspätete Fotos vom Abendspaziergang

#8 von Gaby K , 07.12.2021 14:08

Liebe Water,
Deine schönen Fotos habe ich erst jetzt entdeckt. Abendspaziergänge in Zoos vermitteln immer eine besondere Stimmung. Prima, dass Du auch Bilder von den Löwen machen konntest Ich habe sie neulich leider nicht gesehen.
Du hast recht, es gibt zur Zeit einige Baustellen im Zoo, aber andererseits ist das ja auch ein Zeichen, dass sich etwas bewegt und erneuert wird. Ich finde es z.B. gut, dass das alte Nashorn-Haus weg ist und da etwas neues im Bau ist.
Danke für's Zeigen.
LG Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

2.Teil der Erinnerungen- Knut& Dörflein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz