PITTIS GROSSE GEBURTSTAGSPARTY IM TIERPARK BERLIN

#1 von Nordlandfan38 , 14.06.2022 22:59

Zitat
VERANSTALTUNG im Tierpark Berlin

PITTIS GROSSE GEBURTSTAGSPARTY IM TIERPARK BERLIN
Pittiplatsch feiert seinen 60. Geburtstag bei uns. Seien Sie am Samstag (18. Juni) dabei, wenn es heißt "Ach, Du meine Nase!"

Kaum zu glauben, der beliebte Kobold Pittiplatsch aus dem Sandmännchen feiert seinen 60. Geburtstag. Zum Jubiläum gibt es eine Kinder-Bühnenshow mit Bürger Lars Dietrich, eine große Pittiplatsch-Kunstausstellung, Lesungen, Mal- und Bastelaktionen und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen!

Für alle, die am Wochenende nicht dabei sein können, bietet die Familien-Rallye eine tierisch gute Gelegenheit den Tierpark auf den Spuren von Pittiplatsch zu erforschen – inklusive einer Überraschung: RALLYE



Quelle und zum Artikel dieses Beitrages:
https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/alle-news/artikel/pittis-grosse-geburtstagsparty-im-tierpark-berlin

Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: PITTIS GROSSE GEBURTSTAGSPARTY IM TIERPARK BERLIN

#2 von Ludmila , 15.06.2022 16:54

Liebe NoLa,
das hört sich interessant an. Wir haben mit unseren Kindern Pitti sehr gemocht.

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: PITTIS GROSSE GEBURTSTAGSPARTY IM TIERPARK BERLIN

#3 von UrsulaL , 15.06.2022 21:45

Liebe Nola,
das hört sich wirklich sehr interessant an. Isabella würde es bestimmt gefallen.
Schade, dass wir es bis nach Berlin so weit haben.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: PITTIS GROSSE GEBURTSTAGSPARTY IM TIERPARK BERLIN

#4 von Nordlandfan38 , 15.06.2022 23:36

Hallo liebe Ludmila und liebe UschiL!

Danke für eure liebe Rückmeldung! Ja, das wird sicher besonders für Kinder eine lustige und spannende Sache sein! Da wird die Presse auch wieder dabei sein, so daß wir dann davon auch was mitkriegen.
Ja, UschiL, das ist sehr schade, daß ihr es bis nach Berlin zu weit habt.

Liebe Grüße, Nola

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


   

Baustart für Giraffenpfad im Tierpark Berlin
TIERE - LESETIPP AM WELTTAG DES BUCHES

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz