RE: Wenn der Kleine Panda Backpfeifen austeilt

#1 von Ulli J , 11.10.2009 16:17

Wenn der Kleine Panda Backpfeifen austeilt


http://www.morgenpost.de/kolumne/laninge...n-austeilt.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wenn der Kleine Panda Backpfeifen austeilt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2009 19:57

Hallo Ulli,

der kleine Panda hat es aber allen gezeigt :lol: Danke für den Link. :heart: :winkewinke:

Steffi


RE: Wenn der Kleine Panda Backpfeifen austeilt

#3 von GiselaH , 12.10.2009 21:16

Ich mag die Katzenbären sehr. Die sehen einfach sehr niedlich aus und sind doch so wehrhaft. Schade, dass sie so stark bedroht sind.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wenn der Kleine Panda Backpfeifen austeilt

#4 von agi , 12.10.2009 21:18

Mir hat bei dem Bericht der Schluss besonders gut gefallen, eine Reporterin mit Schnauze:

Zitat
Wie gut der Kurator kopfüber klettern kann, ist nicht bekannt.



Wie gut Knutis Kurator im Eismeer schwimmen kann, ist auch nicht bekannt.
Vielleicht hat er sich deshalb so lang Zeit gelassen, wer oder ob überhaupt ein Eisbärmädel zu Knut passt..... :wall:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Russische Granate im Zoo entschärft
Zwei Männer und ihr Leben für die Tiere der Stadt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz