RE: Ein entspannter Tag mit Knut und Gianna

#1 von BarbaraBerlin , 23.10.2009 16:17

Ich habe den Eindruck :knuti_geschminkt: und :gianna: verstehen sich immer besser. Auch Knut erkennt langsam, dass keine Gefahr von Gianna ausgeht. Sie kommen sich immer näher ohne Gebrumm. Knut hält immer länger dieser Nähe stand und lässt sich auch nicht mehr von seinem Plat verjagen. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dasss Gianna dieses beabsichtigt hat. Es macht Spass, den beiden bei ihrer Annäherung u uschauen.
Seht selber:


Leider war gestern wieder kein Wetter für meinen Fotoapparat.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein entspannter Tag mit Knut und Gianna

#2 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2009 17:47

Danke, liebe Barbara :top: :top: :top: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein entspannter Tag mit Knut und Gianna

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2009 18:40

@BarbaraBerlin
Ich fand Deine Fotos ganz toll. Wie süß die beiden Jungbären sich verhalten. Immer näher, näher - super schön. Danke!


RE: Ein entspannter Tag mit Knut und Gianna

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2009 23:26

Liebe Barbara,

nach der heutigen - so gar nicht erfreulichen - Nachricht aus dem Zoo.... haben meiner Seele Deine schönen Fotos besonders gut getan. Dank dafür !

LG
Birgit


   

Zoobesuch am 24. und 25.10.09
Knut, 16.10.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz