RE: Eisbär Lars im Zoologischen Garten Wuppertal am 27. Oktober

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.10.2009 08:10

Lars bei seinem ersten Ausgang in Wuppertal :-) jede Menge tolle Fotos von Lars auf der Anlage :-)

http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s-r...eisbaerlars.htm

knuten Tag

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: Eisbär Lars im Zoologischen Garten Wuppertal am 27. Oktober

#2 von Rena † , 28.10.2009 11:53

Hallo Simone :winkewinke: ,
danke für das Einstellen der tollen Fotos von Lars. Du bist klasse :supi: . Trotzallem, versüßt der schöne Bär den grauen, regnerischen Tag. Zum Diskussionsschluß finde ich die Klarstellung Wuppertals sehr wichtig.
:knuti_geschminkt: ge Grüße
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Eisbär Lars im Zoologischen Garten Wuppertal am 27. Oktober

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2009 12:43

hier auch noch einmal, liebe simone, danke, danke für lars.
aber ich bin immer nochtraurig. so schnell komme ich nicht über diese sache hinweg.
hoffen wir, es möge ihm gutgehen.
liebe grüsse

anne


RE: Eisbär Lars im Zoologischen Garten Wuppertal am 27. Oktober

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 28.10.2009 17:11

Liebe Simone, DANKESCHÖN!!!! :clap:

Das Schwimmen an der Glasscheibe und das Shoobeedoo-machen an der Mauer scheint ihm Spaß zu machen... Trotzdem tun die Umstände immer noch weh...

LG

Christina

Christina_M

RE: Eisbär Lars im Zoologischen Garten Wuppertal am 27. Oktober

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.10.2009 17:54

Liebe :heart: Simone,

vielen Dank - was für wunderhübsche Fotos vom wohl schönsten Eisbären der Welt. U n s e r Lars ;-) !
Ich werde mich wohl entschließen, gleich Steffi und anderen, Enttäuschung und Sorge zu "vergessen", wenn er wieder ein Publikumsliebling wird und sich in seinem neuen Domizil wohl fühlt. Etwas Gegenteiliges kann man ja immerhin augenblicklich nicht erkennen!

Liebe Grüße,
Goldammer

Goldammer

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz