RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#1 von Ulli J , 29.10.2009 08:24

Eigentlich wollte ich ja keine Bilder von meinem Besuch in Wuppertal hochladen, weil ich Gitta den Vortritt lassen wollte und ich den Eindruck habe, dass es eigentlich eher zu viele Bilder gibt.

Aber ich habe es dann doch nicht gelassen.

Also hier auch ein kleines Album ohne Worte von Nachmittag mit Lars. Ein paar andere Tiere habe ich auch gesehen, aber wirklich nur ein paar, denn die meiste Zeit bin ich bei Lars geblieben.

Aber die kleine Bonita aus Wuppertal will ich euch dann doch nicht vorenthalten.



Mehr: http://www.flickr.com/photos/ullij/sets/...686996778/show/

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 29.10.2009 09:02

Hallo Ulli,

es ist doch toll, dass Du auch Deine Bilder runtergeladen hast; so haben wir fast einen ganzen Tag zusammen. Ich war am Vormittag bei Lars und Ihr am Nachmittag. Leider konnte ich am Morgen nicht näher an die Scheibe, weil diese Reinigungsmaschine den Weg versperrt.
Ich habe dann auch noch einen Rundgang durch diesen wunderschönen Zoo gemacht.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 09:31

Hallo Ulli,

deine Bilder sind eine tolle Ergänzung zu den Bildern von Gitta. Vielen Dank :heart: Bonita gefällt mir mit ihren großen Ohren auch sehr gut :D :winkewinke:

Steffi


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#4 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 09:44

@Ulli
das sind sehr schöne Bilder und davon
kann es doch nie genug geben.
Danke für's zeigen
Cleo :winkewinke:


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#5 von ConnyHH , 29.10.2009 10:05

Hallo liebe Ulli,

wie konntest Du bitte auch nur annähernd überlegen keine Photos hochzuladen... :no: :think:
Die sind doch spitzenmässig und wir lechzen doch auch danach... :top:

Dank Euch durften wir im Grunde genommen einen ganzen und super-tollen Tag mit Lars in seiner neuen Heimat verbringen :!: :!: :!: :dance: :dance: :dance:

Auch Dir möchte ich ganz lieb und herzlich danken, denn jetzt bin ich in der Tat weitaus beruhigter und zufriedener :!: :heart:

Tschöööööö

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#6 von GiselaH , 29.10.2009 10:59

Hallo Ulli,

jetzt habe ich mir endlich auch Deine tollen Fotos angesehen. Vielen Dank dafür.
Ich sehe es wie meine Vorschreiberinnen, zur Zeit kann es gar nicht zu viele Bilder von Lars geben. Teilweise gleichen sie sich fast wie ein Ei dem anderen ;-) , aber es gibt auch viele unterschiedliche Aufnahmen, da jeder Fotograf seinen ganz eigenen Stil hat.
Übrigens - die kleine Bonita ist zum anknabbern süß! Und von den Unterwasserfotos, die ihr gemacht habt, bin ich schwer beeindruckt. So konnte man Lars im Zoo Berlin ja nie beobachten.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.10.2009 11:36

Moin Ulli,
Du wolltest uns diese Fotos doch nicht vorenthalten :no:
Lars von hinten mit dem Ball - wie ähnlich sind sich doch Vater und Sohn.
Schön, wenn auch ein paar goldene Herbstimpressionen einfließen.
Ein ganzer Tag bei Lars - eine runde Sache für Knutianer!
Danke Dir!

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#8 von agi , 29.10.2009 13:03

Hallo Ulli,

seit wann sind uns Fotos zu viel? ;-)

Ich bin seit gestern so richtig fröhlich, seit die ersten Nachrichten und Bilder von Lars aufgetaucht sind.
Da merkt man erst, wie viele Gedanken man sich doch gemacht hat.

Lars ist und bleibt doch ein liebenswerter Papa von einem liebenswerten Sohnemann.

Lars mal alleine ist auch gut, so kommt er mal richtig zur Geltung!
:clap:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#9 von water , 29.10.2009 15:14

Schöne Fotos. :top:

 
water
Beiträge: 19.128
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#10 von Christina_M ( gelöscht ) , 29.10.2009 17:29

Liebe Ulli,

wo wir hier doch manchmal 3-5 Leute sind, die von ein und demselben Tag Bilder von Knut hochladen ;) da wird doch auch Platz für 2-3 Bilderserien von Lars sein, und gerade von Lars! Die Bilder sind klasse!

LG

Christina

Christina_M

RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#11 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 18:18

@Ulli J.
Schöne Fotos. Und die kleine Bonita ist "zum klauen". Wie von Knut und Gianna können wir jetzt auch von Lars gar nicht genug bekommen. Danke, daß auch Du "vor Ort" warst.


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#12 von SpreewaldMarion , 29.10.2009 19:32

Hallo Ulli

Du weißt doch, es können nie genug Bilder sein, schon gar nicht, wenn wir uns solche Sorgen um Lars gemacht haben.
Hoffentlich wird es Dr. B. zugetragen, wie sein ehemaliger nichtspielender Eisbär so wunderbar spielt.

Viele Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.574
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#13 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 20:20

Hallo Ulli,
danke für die wunderschönen Bilder,

Andrea


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#14 von Frans , 29.10.2009 20:48

Hallo Ulli,

Herzlichen dank für ihre Bilder. Es kann nicht genug davon geben! : :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Nachmittag bei Lars in Wuppertal am 28.10.09

#15 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2009 20:55

liebe ullij, auch ich möchte mich bedanken für die wunderschönen bilder, eine freude, sie zu sehen.

anne


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz