RE: Schwarze Jaguarbabys im Raubtierhaus des Berliner Zoos

#1 von Nordlandfan38 , 30.10.2009 23:28

"Schwarze Jaguarbabys im Raubtierhaus des Berliner Zoos
29.10.2009

Katzen haben auf den Menschen seit je her eine faszinierende Ausstrahlung und junge Großkatzen dies noch in besonderem Maße. So wundert sich niemand, dass vor dem Käfig der Jaguare im Zoo immer häufiger Besucheransammlungen anzutreffen sind. Denn seit wenigen Tagen wagen zwei schwarze Jaguarbabys ihre ersten Ausflüge aus der Wurfhöhle..."

Mehr darüber:
http://www.zoo-berlin.de/erleben/aktuell...Hash=a0d7846b9e

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.487
Registriert am: 27.05.2009


RE: Schwarze Jaguarbabys im Raubtierhaus des Berliner Zoos

#2 von Nordlandfan38 , 30.10.2009 23:43

"Berliner Zoo - Jaguarbabys präsentieren sich
Die Berliner Zoobesucher waren fasziniert von den kleinen, tapsigen Raubtierbabys: Zum ersten Mal präsentierten sich die beiden Jaguarkinder den Berlinern. Das Duo war mit einem Gewicht von jeweils weniger als einem Kilogramm am 17. September zur Welt gekommen."

http://www.morgenpost.de/videos/berlin/a...ieren-sich.html
Mit einem Video

In Bild.de gibt es auch ein Video über die neuen Jaguarbabies:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/30/...ar-gestern.html

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.487
Registriert am: 27.05.2009


RE: Schwarze Jaguarbabys im Raubtierhaus des Berliner Zoos

#3 von GiselaH , 31.10.2009 00:18

vielen Dank für die Links zu den Süßen. Anschauen werde ich sie mir aber erst morgen - nee, heute, nach dem Aufstehen ;-)

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.074
Registriert am: 10.02.2009


   

Fatou, allein zu Haus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz