RE: Geschichten aus Zoo + Tierpark mit Tanja Laniger + Videos

#1 von Nordlandfan38 , 02.11.2009 23:55

"Geschichten aus Zoo und Tierpark - Ein echter Wendehals wendet nicht den Kopf
Donnerstag, 29. Oktober 2009 - Von Tanja Laninger

Wendehals - wer so gescholten wird, gehe bitte zurück auf Start und probiere es mit einer Runde Gradlinigkeit. Doch echte Wendehalsfrösche hüpfen nie rückwärts..."

Mehr darüber:
http://www.morgenpost.de/kolumne/laninge...t-den-Kopf.html

Es gibt dort auf dieser Seite auch ein Video von diesem Tier - mit Tanja Laninger und einem Tierpfleger aus dem Berliner Zoo-Aquarium: "Warum Wendehalsfrösche nicht hüpfen"

Dort auf dieser Seite kann man auch noch andere empfehlenswerte kleine Videos mit Tanja Laninger im Interview mit Tierpflegern aus dem Berliner Zoo bzw. dem Berliner Tierpark ansehen.

Mit diesem Link kommt man zu der Seite mit den Videos zum Anklicken:
http://www.morgenpost.de/kolumne/laninger/

So z.B.:
"Yak-Tiere riechen würzig"
"Katzenbären klettern wie die Weltmeister"
"Vorsicht vor unberechenbaren Barrakudas"
"Blauhalsstrauße haben große Kulleraugen"
"Geschwisterliebe unter Bartgeiern"
u.a.

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.487
Registriert am: 27.05.2009


   

Zweifingerfaultiere neu im Berliner Zoo!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz