RE: Fotos von Frans 5.9.2009 - Lars

#1 von Frans , 21.11.2009 12:49

Weil ich noch immer nicht fertig bin mit das basteln von Diashows und Videos von meine letzte Zoo-Besuche, hat ich gedacht, einfach einige Bilder ein zu stellen der euch vielleicht noch nicht (oder nicht oft) gesehen hat.

Ich fange an mit Lars, der am Mittag von der 33. Monatsgeburtstag ein grosse Überraschung bekam. Es gab extra Lachs für den Grossen, und weil Nancy nicht ins Wasser wollte, hat Lars sich zwei von diese Leckerbissen geholt. Es ist gut zu sehen, das es ihm sehr gefreut hat, und ich hoffe den Bilder machen euch auch spass!



Pech für Nancy, weil sie bestimmt nicht in das Wasser wil ...



"So ein zweite Lachs lasst man doch nicht swimmen", dacht Lars.



... Glücklich ist mein Mund gross genug ...



"Ach, ich posiere ein Moment für diese alte Herr mit seine Kamera ..."



"Welche ess ich zum Ersten ...?"



"Das war ein nette Überraschung!"

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von Frans 5.9.2009 - Lars

#2 von Ulli J , 21.11.2009 14:54

Die Fotos von Lars mit dem Mund voller Fische sind wirklich Klasse. :clap:

Ich musste richtig lachen :-P .

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fotos von Frans 5.9.2009 - Lars

#3 von GiselaH , 21.11.2009 17:55

Hallo Frans,

das sind wirklich großartige Bilder!
Sie sind alle toll, aber das, auf dem Lars einen Fisch zwischen den Zähnen und den anderen vornehm über seine Tatze gelegt hat, mag ich ganz besonders :-P .

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin schon sehr gespannt auf die Diashow!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fotos von Frans 5.9.2009 - Lars

#4 von Frans , 21.11.2009 19:01

Danke Ulli und Gisela, für ihre freundliche Kommentare.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fotos von Frans 5.9.2009 - Lars

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2009 16:29

hallo, nochmal die anne,

der charakterkopf von lars ist ja wirklich wunderschön, und der herr speist gepflegt.

anne


   

Fotos von Frans 5.9.2009 - Kragenbär
Fotos von Frans 7.9.2009 - BaoBao schmeckt es NICHT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz