RE: Happy Birthday Fanny

#1 von Ulli J , 22.11.2009 08:57

Das ist Fanny.



Sie ist schon eine alte Dame, geboren wurde sie am 22. November 1978 in Köln.

Mit 3 Jahren ist sie nach Hamburg umgezogen und hat dort 1995 Charlie und 2002 Viktoria geboren.
Dann hatte sie richtig Glück, sie wurde 11.12.2008 in die Zoom Erlebniswelt gebracht und fand dort mit Elvis einen fast gleichaltrigen Partner vor, mit dem sie sich gut versteht.

Hier hat sie endlich natürlichen Boden unter den Tatzen und kann sich wälzen und richtig dreckig machen. Und das genießt sie nach einem langen Leben auf Beton. Es ist eine große Freude, der alte Dame dabei zuzuschauen.



Fanny ist eine Feinschmeckerin, sie frisst keine Fischköpfe, die spuckt sie wieder aus. Das wissen auch die Möwen und lauern auf die Chance, sich nach dem Mahl die Reste zu holen.







Happy Birthday, Fanny!



mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/ullij/sets/...851916658/show/

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Happy Birthday Fanny

#2 von GiselaH , 22.11.2009 09:15

Hallo Ulli,

jetzt musste ich ja ein bisschen lachen :-P . Erst hast Du den Link zu diesem schönen Beitrag gesetzt und jetzt schickst Du mich weiter :-P . Die anderen Fotos werde ich mir natürlich auch gleich anschauen. Vielen Dank schon mal vorab.

Die Sache mit den ausgespuckten Fischköpfen wusste ich nicht. Die Bärin ist clever, ich finde Fischköpfe auch nicht so lecker :kaputtlach: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Birthday Fanny

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2009 13:33

Hallo Fanny :heart: ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einmal durfte ich dich in Natura bewundern - das war in deinem nicht sehr großen Gehege im Zoo Hagenbeck. Also freue ich mich umso mehr, dass du es jetzt so schön getroffen hast, noch dazu in bester Gesellschaft mit Elvis !

Frauke


   

Happy Birthday Bill
Da macht der Bill 'ne dicke Blubberblase

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz