RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#1 von BarbaraBerlin , 09.12.2009 20:04

Heute war ich wieder für 90 minuten bei :knuti_geschminkt: und :gianna: . Und welch ein Glück ich hatte. Als ich ankam war Knut mit dem Fressen schon fertig und Gianna sammelte das Liegengebliebene ein. Dazu ging sie auch ins Wasser. Da entschloß sich Knut, ihr kurzerhand in den Hintern zu beißen. Sie nahm es ihn aber nicht übel und eine herrliche Zeit des Herumtollens im Wasser und an Land begann, begleitet von vielen Oohs und Aahs der Besucher. Knut zeigte heute überhaupt keine Scheu und ließ nicht locker. Am Ende hatte Gianna genug, Knut respektierte dies und beide ruhten sich aus.
Die Nässe und Kälte kroch langsam in mich hinein, der Fotoapparat wollte sich nicht mehr scharf stellen und so machte ich mich wieder auf den Heimweg.
Ach ja, eigentlich wollte ich heute noch Weihnachtsgeschenke besorgen, aber die :knuti_geschminkt: & :gianna: -Show hat mich davon abgehalten.
Und hier sind die Fotos, leider sind nicht alle scharf, da es zu dunkel und die Bären zu schnell waren.



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#2 von Ludmila , 09.12.2009 20:57

Hallo Barbara!
Mit dem Schweinchen Babe finde ich gemein :kaputtlach:

Danke für die Bilder.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.418
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#3 von petraw , 09.12.2009 21:04

Hallo Barbara,

haha..........Schweinchen Knut..... hätte auch zu dem kleinen Schmutzteufel 30 Min. vorher gepasst. Danke für die süsse Bildergeschichte!

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#4 von GiselaH , 09.12.2009 21:30

Das ist eine hübsche Fotogeschichte - vielen Dank dafür. Dafür lohnt es sich doch, auf den Geschenkeeinkauf und das damit verbundene Gedränge in vollen Geschäften zu verzichten.
Geschenke kannst Du doch auch morgen kaufen, oder übermorgen oder ... :kaputtlach:

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#5 von water , 09.12.2009 22:26

Hey. da hat ja sogar ein Schweinchen beim Wasserspiel mitgemacht :lol: . :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.129
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gio tollen herum, 9.12.09

#6 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2009 21:48

Liebe Barbara,

so eine nette Geschichte :D !

Liebe Grüße
Birgit :winkewinke:


   

"Love" is in the air
Knuts dritter Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz