An Aus


RE: Spiel im Wasser Video

#1 von water , 09.12.2009 22:28

Erst wollte Gianna nicht raus, dann scannte sie den Graben nach Fressbarem ab, schleppte ein Surfbrett an und dann, ja dann hatte sie endlich Zeit mit Knut zu spielen.


www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser Video

#2 von petraw , 10.12.2009 16:40

Hallo water,

klasse, Deine bewegten Bilder :clap: :clap: :clap:

Und-Du wirst immer besser- ruhiger! Danke für die schönen Aufnahmen.

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser Video

#3 von Christina_M , 10.12.2009 23:00

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen das Video zu sehen - SUPER!!!! :top:

Vor allem find ich es so genial dass SIE immer aus dem Wasser flüchtet und ER ihr sofort ohne zögern hinterherspringt sobald sie wieder im Wasser ist! :lol:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel im Wasser Video

#4 von Birgit , 11.12.2009 21:51

Durch Dein tolles Video konnte ich nun nochmal den schönen Mittwoch erleben. Dank dafür!

Liebe Grüße

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel im Wasser Video

#5 von GiselaH , 11.12.2009 22:28

Das ist wirklich ein wunderbares Video - vielen Dank für´s Zeigen :-P .

GiselaH


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser Video

#6 von BarbaraBerlin , 12.12.2009 14:54

:winkewinke: water :winkewinke:

Ich hatte mir Dein Video schon zufällig angesehen, kurz nach dem Du es ins Internet getellt hattest. Eigentlich hatte ich es auf die jungen Wölfe abgesehen. Da war schon das neue Video drin. Leider habe ich erst heute Zeit zu schreiben.
Das Video mit den Wölfen fängt wirklich diese ruhige Atmosphäre ein, die am Gehege herrschte. Wie hast Du das kurzzeitige Einfallen der lauten Damen aus dem Video heraushalten können?
Auch das Video mit dem Spiel im Wasser gibt herrlich das Geschehen wieder.
Beidemale stand ich ja neben Dir. Nun kann ich mir immer wieder diese wundervollen Eindrücke anschauen. :supi:

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


   

Erster Schnee 16.12.09
Knuts dritter Geburtstag 2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen