RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#1 von Ulli J , 11.02.2009 21:47

Noch ein Hippo-Baby im Berliner Zoo

http://www.morgenpost.de/berlin/article1...rliner_Zoo.html


Simone hat übrigens hübsche Fotos von den beiden Happy Hippos gemacht.

http://family.webshots.com/slideshow/569985961AkqSsx


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#2 von ConnyHH , 11.02.2009 21:51

.... oooh wie schön, ich freue mich, danke liebe Ulli !

Gruß Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#3 von Gitta , 11.02.2009 22:13

Wie süß!!
Da haben wir ja auch Jungtiere, wenn wir im März in den Zoo fahren! Toll!
Und für mich trifft auch bei einem Hippo-Baby das Kindchenschema zu.
Und bald kommt noch der kleine Elefant. Darauf freue ich mich auch riesig!

@ Simone
Danke für die süßen Bilder

@ Ulli
Dir auch danke für den schönen Zeitungsartikel; da bist Du ja unübertroffen. Das hat mir total gefehlt.
Liebe Grüße an euch und gute Nacht
Gitta ;)


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2009 22:28

Danke Ulli für den Artikel :-) Die Zeitung lügt ;-) ich habe die beiden Hippos schon am Samstag bewundert :-)



liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#5 von Ulli J , 11.02.2009 22:31

@ Simone,

ich weiß, ich habe deine Bilder gesehen und sofort nach einer Zeitungsmeldung gesucht, bin aber erst gestern fündig geworden. Manchmal sind halt echte Knut Fans schneller als die Presse.

Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#6 von ConnyHH , 11.02.2009 22:58

@Simone
... das ist ja ein Bild zum Knutschen !
Danke für's Einstellen :P

Gruß
Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#7 von Gitta , 12.02.2009 21:32


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Happy Hippos im Zoo Berlin

#8 von BarbaraBerlin , 14.02.2009 18:47

Bin zwar etwas spät dran, aber ich glaube ich habe das kleinste Hippo schon am Freitag, 6.2.09 gesehen und fotografiert. An diesem Tag war nur Mutter mit Kind im Becken und verschwand dann hinter die Insel. Kathi und ihr Baby waren schon mit den anderen Hippos gemeinsam im Becken, so war ich verwundert nur Mutter und Kind zu sehen. Auch hielt sich Kathie meist im sichtbaren Teil des Beckens auf, also bin ich mir fast sicher, dass ich das kleinste Hippo gesehen zu haben. Dies wurde mir aber erst durch Simones Bilder bewußt.


LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


   

Das Pfeifen der Pumas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen